Interessierte können sich jetzt schon melden
Bürgerreise in die Partnerstadt Maison-Laffitte
Remagen. Vom 4. bis 6. September findet eine Bürgerreise in die französische Partnerstadt Maisons-Laffitte statt, zu der der Partnerschaftsausschuss alle Interessierten herzlich einlädt.
Am Samstag, 5. September findet dort das „Forum der Vereine“ statt, besonders für Vereinsvertreter eine hervorragende Möglichkeit, erste Kontakte für einen weiteren Austausch zu knüpfen. Darüber hinaus arbeiten die „Amis de Remagen“ an einem interessanten Besuchsprogramm. Abfahrt in Remagen ist am Freitagmorgen, Rückkehr am späten Sonntagabend. Die Reise findet mit einem Bus statt, bei der Unterbringung besteht die Möglichkeit, sowohl privat wie auch im Hotel zu logieren. Der Reisepreis, der je nach Unterbringung und Teilnehmerzahl variieren kann, wird derzeit ermittelt.
Zur Vorbereitung wird am 1. Juli ein Treffen stattfinden. Details werden rechtzeitig bekannt gegeben. Interessen sollten sich jedoch jetzt schon auf die Liste setzen lassen und sich dazu schriftlich melden bei Kurt Kleemann, Stadtverwaltung Bachstraße 5, Fax (0 26 42) 2 01 27 oder E-Mail k.kleemann@remagen.de.
