Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Unkelbach

Egmond Eich alsneuer Ortsvorsteher

Egmond Eich als
neuer Ortsvorsteher

Von links nach rechts: Mauritius Stichnote, Hans Bauer, Erwin Schneider (stellv. Ortsvorsteher), Norbert Brüggemann, Hans-Peter Bauer, Egmond Eich (Ortsvorsteher), Frank Bender und Kerstin Stahl (Nachrückerin für Egmond Eich, der sein OB-Mandat niedergelegt hat). AB

Unkelbach. Auch in Unkelbach fand in der vergangenen Woche die konstituierende Ortsbeiratssitzung statt. Dabei wurden zunächst die Beiratsmitglieder verpflichtet.

Für die SPD ist Bernhard Schneider im Ortsbeirat und für die CDU Frank Bender. Bündnis 90/Die Grünen ist vertreten durch Heinz-Peter Bauer. Für die Fraktion der FBL sind Norbert Brüggemann, Hans Bauer und Kerstin Stahl im Ortsbeirat und für die WGR Mauritius Stichnote. Kerstin Stahl rückte nach für Ortsvorsteher Egmond Eich, der sein Mandat niederlegte. Egmond Eich wurde zum neuen Ortsvorsteher vereidigt. Zu seinem Stellvertreter wählte der Ortsbeirat Bernhard Schneider, der ebenfalls vereidigt wurde. Auch in Unkelbach galt der Dank den ausscheidenden Beiratsmitgliedern und dem Ortsvorsteher bis zur Wahl Klaus Olef.