Allgemeine Berichte | 22.06.2015

Ein ganz besondere Katzendame

Hilda ist eine ganz bezaubernde, absolut schmusige und sehr freundliche Katzendame. privat

Remagen. Mit Hilda (circa 2006 geb.) hat es etwas ganz Besonderes auf sich. Eigentlich lag sie die ganze Zeit in einem Knäuel anderer, sehr ängstlicher und nicht besonders freundlicher Katzen. Seit Kurzem allerdings schleicht sie immer um unsere Katzenstreichlerin herum, lief aber sofort weg, sobald sie sich ihr näherte. Kürzlich aber konnte sie Hilda, als diese durch ein Leckerchen abgelenkt war, zu Anfang das Köpfchen streicheln und das hat sie sehr genossen. Nach und nach rückte sie dann immer näher, und das Eis zwischen den beiden war gebrochen. Heraus kam eine ganz bezaubernde, absolut schmusige und sehr freundliche Katzendame, die es genießt, ausgiebig gestreichelt und gekrault zu werden. Sie streicht um die Beine und sucht Körperkontakt und möchte am liebsten immer weiter gestreichelt werden. Hilda schleicht sich durch ihre unaufdringliche, sehr liebe Art sofort ins Herz und ist, wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, eine absolut tolle und liebe Katze. Gegenüber anderen Katzen zeigt sie sich überhaupt nicht aggressiv. Sie geht Streit aus dem Weg und sucht auch keinen. Ein freundlicher, nicht dominanter Katzenkumpel in einem geduldigen, liebevollen und einfühlsamen Zuhause wäre toll. Mehr Infos über Hilda gibt es im Tierheim für den Kreis Ahrweiler: www.tierheim-remagen.de Spendenkonto: Tierschutzverein Remagen u. U. e. V., KSK Ahrweiler IBAN DE14 5775 1310 0000410787, Blankertshohl 25, 53424 Remagen. Tel. (0 26 42) 2 16 00.

Hilda ist eine ganz bezaubernde, absolut schmusige und sehr freundliche Katzendame. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...

Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?

  • K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
Innovatives rund um Andernach
3+1 Aktion
Dauerauftrag 2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Image
Essen auf Rädern
Imageanzeige
Anzeige KW 2
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Empfohlene Artikel

Oberwinter. Am 16. Februar 2026 heißt es im schönen Hafenort wieder: Musik an, Kostüme raus und ab auf die Straße! Der Rosenmontagszug zieht wie jedes Jahr bunt, laut und gut gelaunt ab 14.11 Uhr durch Oberwinter – und schon jetzt haben sich viele Gruppen und Jecken angekündigt, die für tolle Stimmung sorgen.

Weiterlesen

Remagen. Der Seniorenkreis der Pfarrei St. Franziskus Remagen lädt alle jecken Seniorinnen und Senioren aus Remagen am Mittwoch, 21. Januar ab 13:45 Uhr zum traditionellen Karnevalskaffee ins katholische Pfarrheim Remagen, Kirchstraße 30a ein. Neben einem bunten karnevalistischen Programm mit Tanzgruppen, Büttenreden und Musikbeiträgen, das Hermann-Josef Schäfer in bewährter Art zusammengestellt hat...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Täter traten ihrem Opfer mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht

Kreis Neuwied: 14-Jähriger von unbekannten Männern attackiert und verletzt

Dierdorf. Am Freitag, 9. Januar, kam es gegen 12.50 Uhr zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 14-jährigen Jugendlichen. Der Jugendliche befand sich im Bereich vor der katholischen Kirche in Dierdorf und telefonierte, als er unvermittelt von zwei jungen Männern angegriffen und mehrfach auf den Kopf und ins Gesicht geschlagen wurde. Anschließend entfernten sich die Männer in unbekannte Richtung.

Weiterlesen

Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
WIR SAGEN DANKE KW02
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Angebotsanzeige (Januar)
Daueranzeige Januar
Winter-Angebot
Werbeplan 2026
Anzeige What
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26