Lokalsport | 30.08.2026, 20:39 Uhr

Starke Teamleistungen und viele Tore

F-Junioren des SV Kripp bei Funino-Festivals im Einsatz

Die F2-Junioren waren Gastgeber eines Funino-Festivals.

Auch die F-Junioren des SV Kripp waren am vergangenen Wochenende wieder im Rahmen des Kinderfußballs aktiv.

Sowohl die F1-Junioren als auch die F2-Junioren sammelten bei ihren Funino-Festivals viele Spielminuten und konnten zahlreiche Erfolgserlebnisse feiern.

Den Auftakt machten am Freitagabend die F1-Junioren, die bei der JSG Mittelahr Dernau auf dem Kunstrasenplatz in Leimersdorf zu Gast waren.

Die Kripper zeigten viel Einsatz und Spielfreude, überzeugten als Team und durften sich über zahlreiche eigene Treffer freuen.

Am Samstag folgte der Auftritt der F2-Junioren.

Der SV Kripp war dabei selbst Ausrichter des Funino-Festivals im heimischen Sportpark.

Bei zahlreichen Begegnungen standen auch hier vor allem die Freude am Fußball, viele Ballaktionen und Tore im Mittelpunkt.

Zahlreiche Eltern begleiteten die jungen Fußballer und sorgten für eine schöne Atmosphäre.

Damit erlebten die Kripper F-Junioren erneut ein rundum gelungenes Fußballwochenende, bei dem der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund stand.

Weitere Themen

Die F2-Junioren waren Gastgeber eines Funino-Festivals. Foto: SV Kripp / Presse

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Wir helfen im Trauerfall
2+1 Aktion
Zukunft trifft Tradition KW 34
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseiten Mittler & Pfaffinger Bestattungen
Sonderseiten Mittler/Pfaffinger
Empfohlene Artikel
Premiere im Ligabetrieb: Die E-Juniorinnen des SV Kripp gastierten bei der MSG Asbacher Land.
9

Auch die Mädchenmannschaften des SV Kripp sind am vergangenen Wochenende in die neue Saison gestartet. Eine ganz besondere Premiere feierten dabei die E-Juniorinnen: Nachdem die jungen Kripperinnen bislang überwiegend im Kinderfußball bei den Jungen aktiv waren, stand nun erstmals ein reguläres Kleinfeldspiel gegen eine reine Mädchenmannschaft auf dem Programm.

Weiterlesen

Die Kripper Junglöwen waren zu Gast beim Kreis-Bambini-Treff in Oberzissen.
5

Auch die jüngsten Nachwuchskicker des SV Kripp waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz. Gleich mit drei Mannschaften nahm der Jahrgang 2021 am Kreis-Bambini-Treff des Fußballkreises Rhein/Ahr in Oberzissen teil.

Weiterlesen

Weitere Artikel