Vereine helfen sich in Oberwinter
KG Grün-Weiß Oberwinter unterstützt Feuerwehrfest engagiert beim Thekendienst
aus Remagen
Oberwinter. Nicht nur rund um den Karneval, sondern auch hinter der Theke macht die KG Grün-Weiß Oberwinter eine gute Figur: Beim Feuerwehrfest am Gerätehaus in Oberwinter übernahm ein Team der Karnevalsgesellschaft eine komplette Schicht des Thekendienstes.
Mit dabei waren Karl-Heinz Schreiner, Silvio Schulz und Andreas Köpping, die die Gäste mit viel guter Laune, Engagement und einem Lächeln versorgten. Trotz reger Nachfrage behielten die drei jederzeit den Überblick und sorgten dafür, dass Getränke schnell und freundlich ausgeschenkt wurden. Ob Wasser, Limo, Flaschenbier oder Lillet – die Bestellungen wurden flott erledigt.
Der Einsatz machte allen Beteiligten sichtbar Spaß und unterstreicht einmal mehr den starken Zusammenhalt der Oberwinterer Vereine. Die KG Grün-Weiß Oberwinter bedankt sich bei der Feuerwehr für das gelungene Fest, bei dem viele Grün-Weiße zu Gast waren und freut sich, mit ihrem Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben.
Gemeinsam feiern, gemeinsam anpacken – so lebt Oberwinter das Vereinsleben.
