Jahreshauptversammlung des Sportvereins Remagen
Michael Fabritius erhielt Urkunde und Präsent
Ehrung langjähriger Mitglieder - Vorstand wurde neu gewählt
Remagen. In einer harmonischen und zügig durchgeführten Jahreshauptversammlung im vereinseigenen Heim wählte der Sportverein Remagen (SVR) neben den üblichen Regularien am vergangenen Freitag einen neuen Vorstand und ehrte langjährige Mitglieder. Von den sieben zu Ehrenden war nur Michael Fabritius anwesend. Er wurde vom ersten Vorsitzenden Peter Filla und vom zweiten Vorsitzenden Florian Gottschalk für 40-jährige Mitgliedschaft im SVR 1919 mit einem Weinpräsent und einer Urkunde ausgezeichnet.
Die weiteren Ehrungen und Präsente wird Peter Filla persönlich überbringen. Dies sind: Heinz Kubach für 75-jährige, Helmut Heiligers für 60-jährige, Hans-Peter Ockenfels für 50-jährige, Klaus Gansen für 25-jährige sowie Horst König und Andi Nowak für 20-jährige Treue zum SVR.
Gut vorbereitet ging die Versammlung in die Vorstandsneuwahlen. Im Amt bestätigt wurden Peter Filla als erster Vorsitzender, Florian Gottschalk als zweiter Vorsitzender, Norman Tischendorf als Schatzmeister und Jens Birkelbach als Beisitzer. Neu in den Vorstand gewählt wurden Michael Bey als Geschäftsführer, Eberhard Reinhard als stellvertretender Geschäftsführer und Thomas Schuster, Ingo Schällhammer und Ferhat Ünal als Beisitzer.
AB
