Allgemeine Berichte | 31.01.2016

Tierheim Remagen stellt vor

Popeye freut sich auf ein liebevolles Zuhause

Popeye ist sehr verspielt und tobt gerne herum. Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V

Remagen. Der kleine Popeye wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, als endlich in ein tolles Zuhause umziehen zu können. Verspielt wie er ist, lässt er sich sofort anlocken und tobt gerne und viel. Er ist ein sehr lieber kleiner Kerl, der sich aber nicht gerne anfassen lässt.

Mit ganz viel Zeit und Geduld lernt Popeye bestimmt, das Schmusen etwas ganz Tolles ist. Ein klein wenig wild wird er vielleicht immer bleiben, aber er ist ein ganz bezaubernder Katzenjunge, der seinem Menschen viel Aufmerksamkeit schenkt. Popeye wartet sehnsüchtig auf ein sehr geduldiges und liebevolles Zuhause, das sich mit ihm beschäftigt. Ein Kumpel zum Spielen wäre auch wichtig für ihn.

Popeye wurde im April 2015 geboren und sucht ein neues Zuhause, in dem er auch Freigang genießen darf. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Tierheim für den Kreis Ahrweiler: www.tierheim-remagen.de, Blankertshohl 25, 53424 Remagen, Tel. (0 26 42) 2 16 00. Spendenkonten: Tierheim und Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V., KSK Ahrweiler IBAN DE14 5775 1310 0000 4107 87 und VoBa IBAN DE74 5776 1591 0201 8159 00.

Popeye ist sehr verspielt und tobt gerne herum. Foto: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
DA bis auf Widerruf
Mitgliederwerbung
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
Rund um´s Haus
Imageanzeige
Empfohlene Artikel

Region. Die Landesschülerinnenvertretung Rheinland-Pfalz (LSV RLP) zeigt sich besorgt über die Verschiebung von Abiturprüfungen. Viele Schülerinnen bereiten sich über Monate hinweg intensiv auf diese Prüfungen vor – sowohl fachlich als auch mental. Kurzfristige Terminänderungen führen daher zu zusätzlichem Stress, großer Unsicherheit und einer erheblichen psychischen Belastung, insbesondere für Schüler*innen mit Prüfungsangst.

Weiterlesen

Remagen. Im Stadtgebiet Remagen sind in der 04. Kalenderwoche vom 19.01.2026 bis zum 25.01.2026 Geschwindigkeitskontrollen vorgesehen. Diese finden in Remagen in den Straßen Am Güterbahnhof, Alte Straße und Bergstraße statt. In Kripp sind Kontrollen in der Mittelstraße, der Voßstraße und der Römerstraße geplant. In Oberwinter wird die Geschwindigkeit Am Yachthafen, in der Hauptstraße sowie im Rheinhöhenweg überwacht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen

Abtauchen in eine Socken-Wunderwelt

Mayen. Am Freitag, 30. Januar, 15 Uhr, erwartet kleine und große Bücherfreunde wieder ein kurzweiliger Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mayen. Marlene Schilg entführt in eine heitere und fantasievolle Geschichte: „Die erstaunlichen Abenteuer von zehn Socken“. Denn, wer hat sich nicht schon einmal gefragt: Was passiert eigentlich mit all den Socken, die spurlos aus der Waschmaschine verschwinden?

Weiterlesen

Kolpingfamilie Oberlahnstein

Gebetsstunde für den Frieden

Lahnstein. Seit über 40 Jahren eröffnet die Kolpingfamilie Lahnstein, St. Martin ihr Jahresprogramm mit der gemeinsamen „Gebetsstunde für den Frieden“ im Chorraum der St. Martinskirche Oberlahnstein.

Weiterlesen

Ziel war es, die Mädchen für verschiedene Gefahren zu sensibilisieren

Selbstverteidigungskurs für Mädchen

Puderbach. Die Achtklässlerinnen der Realschule plus in Puderbach haben an einem Projekt teilgenommen, das ihre Selbstbehauptung und ihre Fähigkeit zur Selbstverteidigung stärkte. Ziel war es, die Mädchen für verschiedene Gefahren zu sensibilisieren und Hilfsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
WIR SAGEN DANKE KW02
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Winterbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Innovatives rund um Andernach
Angebotsanzeige (Januar)
Image
Winter-Angebot
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Titelanzeige
Anzeige KW 2
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26