E2 Jugend Turnier
SV Remagen E2 zeigt starkes Können beim Hybridturnier in Bad Bodendorf
Remagen. Am Samstag (24.10.) war unsere E2 zum Hybridturnier in Bad Bodendorf. Bei besten Herbstwetter zeigte unser jüngerer E-Jugend Jahrgang das sie nach der Herbstpause nichts verlernt haben.
Im Hybrid-Turnier bei der JSG Unterahr traf man in 7 Spielen auf die Mannschaften aus Grafschaft, Mayen, Adenau, Bad Bodendorf/Sinzig und DJK Plaidt.
Im Wechsel ging es über Funinio und E5-Feldern gegen alle Mannschaften. Nach anfänglicher Findungsphase steigerten sich die Spieler von Spiel zu Spiel und hatten diverse Erfolgserlebnisse.
Mit diesen Eindrücken wartet am Dienstag in der Liga ein echter Brocken. Der Tabellenführer aus Bachem gibt sich die Ehre in Remagen. Kommt vorbei und schaut euch unseren jüngeren Jahrgang an. Parallel spielt auch die E1 am Dienstag zur gleichen Zeit gegen die TG Namedy.
Weitere Themen
SV Remagen E2 Foto: N. Suliman