Ergebnisse TTV Oberwinter Spielwoche
TTV Oberwinter IV hält weiter die Fahne oben
aus Remagen
Oberwinter. Bereits am vergangenen Mittwoch startete die TTV Spielwoche. Ohne den verletzten Mannschaftsführer Yannic Schlimpen und den erkrankten Ferdi Jonen setzte es für die zweite Mannschaft eine etwas zu deutliche 1:9 Niederlage beim TTC Karla III. Beide Spieler fehlten der Zweiten dann auch am Freitag in Niederlützingen, wo es eine weitere 2:8 Niederlage gab. Trotz der Niederlage gab es aber Lichtblicke: so zeigten mit Nicolas Wein und Darian Kenj die aktuellen Nachwuchsstars des TTV erneut in beiden Spielen, dass sie bereits jetzt schon in der Kreisliga mehr als mithalten und sogar auch punkten können.
Punkten konnte auch die erste Jugend am Freitag. Gegen den TTC Karla II gab es ein gerechtes 5:5 Unentschieden.
Während die Dritte Mannschaft ebenfalls personalgeschwächt in Spessart mit 3:7 unterlag, konnte die Vierte immerhin zeigen warum sie bereits Meister ist und sicherte mit einem 6:4 Erfolg in Oedingen den einzigen Oberwinterer Sieg am Wochenende.
Den Spieltag komplettierten am Samstag dann die Erste und die Fünfte, jeweils gegen die SG Sinzig / Ehlingen IV bzw. VIII. Beide Mannschaften hatten in engen Spielen aber kein Spielglück und mussten sich mit 4:6 bzw. 3:7 knapp geschlagen geben.
