Trödelmarkt Remagen Juni 28
Trödel- und Antikmarkt Remagen an der Rheinpromenade am 28. Juni
aus Remagen
Remagen. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt im Mai lädt der beliebte Trödel- und Antikmarkt am Sonntag, 28. Juni, erneut zum entspannten Bummeln, Stöbern und Feilschen nach Remagen ein.
Von 11 bis 17 Uhr verwandelt sich die Rheinpromenade wieder in ein Paradies für Schnäppchenjäger und Liebhaber besonderer Fundstücke.
Händlerinnen und Händler sowie Privatpersonen präsentieren eine vielfältige Auswahl an Trödel, Antiquitäten, Dekorationsartikeln, Sammlerstücken und vielen weiteren Raritäten.
Vor der beeindruckenden Kulisse von Rhein und Siebengebirge erwartet die Besucherinnen und Besucher ein abwechslungsreiches Markterlebnis für die ganze Familie.
Weitere Märkte finden in diesem Jahr am 30. August und 27. September statt.
Nicht nur Kaufen, auch Verkaufen ist ausdrücklich erwünscht: Jede und jeder kann teilnehmen! Standplätze können bequem online beim Veranstalter „Melan macht Märkte“ unter www.melan.de oder telefonisch unter 02401/8048850 gebucht werden. Kurzentschlossene haben zudem die Möglichkeit, sich am Veranstaltungstag ab 8 Uhr vor Ort einen Platz zu sichern. Der Aufbau beginnt ab 9 Uhr, der Verkauf startet um 11 Uhr.
Weitere Themen
Vor der malerischen Kulisse lädt der Trödel- und Antikmarkt in Remagen zum entspannten Bummeln und Entdecken ein. Foto: Marc Bors
Pressemitteilungen der Stadt Remagen. Zur Homepage
Artikel melden
Unfallursache auf Hunsrückhöhenstraße weiterhin ungeklärt
21.06.: Motorradfahrer erliegt Verletzungen nach Unfall bei Koblenz
Koblenz. Am Sonntag, dem 21. Juni 2026, ereignete sich gegen 11:32 Uhr ein tragischer Unfall auf der B 327, bekannt als "Hunsrückhöhenstraße", zwischen Koblenz und Waldesch.
Weiterlesen
Das arme Tier konnte sich nicht aus eigener Kraft befreien - doch zum Glück gibt es die Feuerwehr!
20.06.: Dramatischer Einsatz im Westerwald: Feuerwehr rettet Pferd aus Wassergraben
Waldbreitbach. Am Samstag, den 20.06.2026, wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach um 21:46 Uhr mit der Einheit Waldbreitbach zu einer Tierrettung am Mühlengraben in Waldbreitbach alarmiert.
Weiterlesen
Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab
20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen
Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.
Weiterlesen