Tennisclub Goldene Meile Remagen
Zuschuss aus dem Förderprogramm
Remagen. Der Kreis Ahrweiler unterstützt den TC Goldene Meile Remagen mit einem Zuschuss aus dem Förderprogramm für Vereine und Ehrenamt. Der Zuschuss in Höhe von 2.200 Euro geht in die Erneuerung der Heizungsanlage im Vereinsheims.
Der Erste Vorsitzende des Tennisclubs, Stefan Rabus, begrüßte bei bestem „Tenniswetter“ Landrat Dr. Pföhler sowie Bürgermeister Georgi und Ortsvorsteher Köbbing auf der Tennisanlage zur Übergabe des Bewilligungsbescheides. Bei einem gemeinsamen Rundgang über die Vereinsanlage wurde über den Tennissport im Allgemeinen sowie über die Jugendarbeit des Vereins gesprochen.
Danach wurde noch von allen Beteiligten „fachmännisch“ die bereits installierte neue Heizung begutachtet. Daraufhin überreicht Landrat Dr. Pföhler den Bewilligungsbescheid an den Ersten Vorsitzenden.
