Gemischter Chor Steimel e.V.

30-jähriges Jubiläum

30-jähriges Jubiläum

Der Gemischte Chor Steimel e.V. feiert nun sein 30-jähriges Jubiläum. Sebastian Schreiber

Steimel. In wenigen Tage ist es soweit – die Feier zum dreißigjährigen Jubiläum des gemischten Chors Steimel am 25. und 26. April steht vor der Tür. Das Dorfgemeinschaftshaus von Puderbach wird für zwei Tage zum Mittelpunkt. 28 Chöre aus der Region – von Bad Hönningen bis Fluterschen und von Imhausen bis Dierdorf - werden an diesen beiden Tagen zu Gast sein und alle werden gemeinsam diesem Jubiläum einen würdigen Rahmen verleihen.

Die Vorbereitungen für dieses Ereignis sind bereits weit gediehen – für das leibliche Wohl für die vielen Gäste ist wie immer bestens gesorgt. Der eigens für dieses Jubiläum gegründete Projektchor ist sehr gut angekommen und probt fleißig für seine Auftritte. Erfreulicherweise haben sich dazu zahlreiche Sängerinnen und Sänger aus der Umgebung eingefunden, und unterstützt von einigen Chormitgliedern hat der Projektchor eine stolze Größe von mehr als 40 Personen erreicht.