Lokalsport | 18.01.2013

KSC Puderbach

Karate für Kinder und Erwachsene

Am 21. Januar beginnen die KSC Karate Einstiegswochen. privat

Puderbach. Am 21. Januar beginnen die KSC Karate Einstiegswochen. In dieser Zeit kann kostenfrei Karate im Sport Center ausprobiert werden.

Mo., 21. Januar 2013, 17:00-17:30 (3-6 Jahre)

Di., 22. Januar 2013, 18:00-19:00 (7-13 Jahre)

Mo., 21. Januar 2013, 20:15-21:30 (Erwachsene)

Das Training findet montags und mittwochs (3-6 Jahre), bzw. dienstags und donnerstags (7 - 13 Jahre) in den Räumlichkeiten des KSC Puderbach, Auf der Held 11 (Industriegebiet), 56305 Puderbach statt. Das Training vom 21. bis zum 31. Januar ist kostenfrei. Für Erwachsene wird Karate auch als Gesundheitssport (Budomotion) angeboten. Dieses wird von vielen gesetzlichen Krankenkassen unterstützt. Das KSC Karate Team ist der erfolgreichste Karateverein in Rheinland-Pfalz der letzten fünf Jahre und zählt zu den größten Vereinen im Verband. Fünf Deutsche Meister in den letzten drei Jahren, internationale Erfolge auf US-Open, Swiss-Open, Austria-Open und vielen anderen Turnieren zeigen deutlich das Karate im KSC auf höchstem Niveau betrieben werden kann.

Voranmeldungen bitte unter der Telefonnummer (0 26 84) 95 60 00. Es ist aber auch möglich, einfach vorbeizuschauen und am Training teilzunehmen.

Am 21. Januar beginnen die KSC Karate Einstiegswochen. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2025
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Sinziger Zeitungstradition
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Ein weiterer wunderschöner Sommerabend am Vallendarer Rheinufer.
1715

Sundowner am Rheinufer

Volles Rheinufer und beste Stimmung

Vallendar. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen ließen es viele Gäste etwas entspannter angehen, doch mit den angenehmeren Abendstunden füllte sich das Rheinufer am 9. Juli zusehends, und bald entstand wieder die besondere Atmosphäre, die den Sundowner der Bemoosten ausmacht.

Von Große Karnevalsgesellschaft Die Bemoosten aus Vallendar

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
456

Eine sehr unangenehme und gefährliche Situation für die Beamten

12.07.: Brandstifter mit meldepflichtiger Krankheit spuckt Polizisten an

Troisdorf. In der Nacht zu Sonntag (12. Juli) wurde die Polizei gegen 03.30 Uhr ins Parkhaus an der Poststraße in Troisdorf gerufen, weil eine unbekannte Person ein Fahrrad in Brand gesetzt hatte. Während die Feuerwehr den Brand löschte, um eine Ausweitung des Feuers zu verhindern, ging eine weitere Meldung über ein Feuer ein. Nur wenige Meter entfernt in der Sieglarer Straße brannte ein Müllereimer.

Weiterlesen