Allgemeine Berichte | 25.01.2015

Die Polizei bittet um Hinweise

Randalierer machen Daufenbach unsicher

Daufenbach. Wie die Ortsbürgermeisterin am heutigen Morgen mitteilte, entstand durch  Randalierer in der Nacht zu Sonntag in Daufenbach erheblicher Sachschaden. Die Infotafel am Dorfgemeinschaftshaus wurde aus der Verankerung gerissen, das Mülltonnenhäuschen aufgebrochen und die Tonnen ausgeleert.

Zudem wurde ein Vorfahrtschild im Bereich der Tennishalle umgeworfen sowie ein Telekomkasten zwischen dem Sportplatz Muscheid und Daufenbach beschädigt. 

Die Polizei geht davon aus, dass die Schäden durch Besucher der Tags zuvor stattgefundenen Hüttengaudi am Sportplatz Muscheid verursacht wurden. Wer sachdienliche Angaben zu diesem Vorfällen machen kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Straßenhaus (Tel.: 02634-9520, e-mail.: pistrassenhause@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzten. 

Pressemitteilung der Polizei Straßenhaus

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Wir helfen im Trauerfall
Werksverkauf
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Saunaanzeige / Sommeraktion
Stellenanzeige Bauleitung / Kalkulation / Projektleitung / Verkauf
Sommerbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler
150 Jahre Jubiläum
Empfohlene Artikel
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 14
52

Jede Woche präsentieren wir Euch einen neuen Schnappschuss aus dem BLICK aktuell-Land. Die Bilder zeigen bekannte Orte, besondere Details oder überraschende Perspektiven aus der Region – doch nicht immer ist auf den ersten Blick erkennbar, was genau zu sehen ist.

Weiterlesen

Die Klinik-Clowns sind eine gut gelaunte Truppe.  Foto: Ralph Kuenzel
37

Koblenz. Wenn Kikki Kichererbse, Willi Grünkohl und Pinki Ringelstrumpf durch die Flure eines Krankenhauses oder Seniorenheims ziehen, verändert sich die Atmosphäre oft innerhalb weniger Augenblicke. Wo eben noch Sorgen, Schmerzen oder Einsamkeit den Alltag bestimmten, erklingen plötzlich Lachen, Gesang oder ein leises Schmunzeln. Die Klinik-Clowns Koblenz sind weit mehr als Unterhaltungskünstler....

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
4956

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Symbolbild.
1341

Bonn/Bornheim. Am späten Donnerstagabend, dem 9. Juli 2026, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mindestens einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde, die anschließend in Flammen aufgingen.

Weiterlesen