Allgemeine Berichte | 29.07.2014

Flohmarkt beim Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach

„Stöbern, Handeln, Kaufen“

Viele Gäste ließen sich vom Wetter nicht abhalten und besuchten den Raubacher Flohmarkt.privat

Raubach. Trotz des regnerischen Wetters waren doch einige Flohmarktanbieter nach Raubach auf dem Bahnhofsvorplatz gekommen. Es hatten sich 18 Teilnehmer angekündigt, aber es kamen nur elf, die ihre Ware anboten. Es war von Kunstgegenständen über Spielwaren bis hin zu allerlei Schnickschnack für jeden was dabei. Auch den Flohmarktbesucher konnte das Wetter nicht abhalten, mal vorbeizuschauen, denn für das leibliche Wohl wurde gesorgt, unter dem Zelt gab es Würstchen und Getränke.

Viele Gäste ließen sich vom Wetter nicht abhalten und besuchten den Raubacher Flohmarkt.Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Joachim Datko: Bei der Bundestagswahl haben die Wähler der AfD 24 % der Sitze anvertraut (152 von 630). Ich bin von Anfang an AfD-Wähler. Bei der Kommunalwahl in Bayern werde ich, wie immer, AfD wählen. Für mich sind...
  • Boomerang : Eine tolle Aktion. Es dauert ja auch nur knapp 100Jahre bis sie ihre Vorgänger ersetzen werden. Aber Hauptsache ein toller Radweg. Wer braucht schon Bäume. Das gleiche geschieht am Moselufer, zwischen Gülser Brücke und Ruderclub.

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
Dauerauftrag
Stellenanzeige
Baumfällung & Brennholz
Image
Gesucht wird eine ZMF
Mitgliederwerbung
Weihnachten _Filiale Dernbach
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Breitscheid. Am 2. Advent, 7. Dezember, begrüßte die Ortsbürgermeisterin, Rita Viccari, die Seniorinnen und Senioren der Ortsgemeinde Breitscheid im Gasthaus Paganetti‘s Zur Erholung zum weihnachtlichen Beisammensein. Das Beisammensein wurde großgeschrieben und beflügelte die vielen Gäste zu angeregten Gespräche über Neues, Verwandtschaft und Ereignisse im vergangenen Jahr.

Weiterlesen

Roßbach. Pünktlich zu Beginn der Adventszeit setzen und schmücken die Roßbacher Rentner wieder die Weihnachtsbäume in der Gemeinde. Am Ortseingang, an der Kirche, der Alten Schule usw. leuchten nun wieder die Tannen in der vorweihnachtlichen Zeit.

Weiterlesen

Weitere Artikel

KG Rieden 1934 e.V. unterstützt diese Dorftradition

Lebendiger Adventskalender startete am 2. Dezember

Rieden. In diesem Jahr darf sich Rieden zum ersten Mal nach der Corona Pandemie wieder auf eine besondere vorweihnachtliche Tradition freuen: Am 2. Dezember startete zum dritten Mal der lebendige Adventskalender, der an verschiedenen Abenden im Dorf für kleine, stimmungsvolle Begegnungen sorgt. Initiiert wurde dieser von Claudia Racke Hackenbruch und Conny Höppner, aktiv unterstützt wird das Format...

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2025
Fahrer für Schülerverkehr
Betriebselektriker
Monatliche Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Silvestergala
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Stellenanzeige div. Fachkräfte
Altenahrer Sternstunden
Schließungsanzeige