TSV „Moselfeuer“ Lehmen
Bambini Tänzer erobern die Herzen
Training geht nach der Sommerpause weiter
Lehmen. „Ich mach wir die Welt, wie sie mir gefällt“. Das ist das aktuelle Tanzmotto der Kindertanzgruppe Bambinis des TSV Moselfeuer Lehmen. Jeden Freitag von 15 bis 16 Uhr trainieren die Kinder in der Lehmener Sporthalle. Derzeit üben acht Mädchen und drei Jungen den aktuellen Tanz ein, bei dem es um eine ziemlich bekannte junge Dame mit roten Haaren geht, nämlich „Pippi Langstrumpf“. Die beiden Trainerinnen, Muradiye Sen und Nina Ludwig, sind dabei genauso engagiert wie die Kinder.
Das Training wird nach der Sommerpause am 11. September wieder aufgenommen. Wie auch die anderen drei Tanzgruppen des Sportvereins haben die Mädels und Jungs sowohl in Lehmen als auch außerhalb auf verschiedenen Festen gefeierte Auftritte.
Mittrainieren möglich
Alle Kinder, die gerne einmal mit Spaß und Eifer mittrainieren möchten, können sich an Nina Ludwig unter Tel. (0 26 07) 12 45 wenden.
