Lokalsport | 30.06.2015

SG Dieblich/Niederfell

Trainingsauftakt für die neue Saison

Dieblich/Niederfell. So langsam geht sie zu Ende, die Sommerpause der ersten und der zweiten Mannschaft der SG Dieblich/Niederfell. Am Mittwoch war bereits das erste Training angesagt. Es fand außer der Reihe um 19.30 Uhr in Dieblich statt, weil der Platz in Niederfell wegen eines Spiels der dortigen Alten Herren belegt war. Ansonsten ist bis zum 31. Dezember dieses Jahres Niederfell die Heimstätte der SG I. Dementsprechend spielt die SG II in Dieblich.

Folgende Testspiele hat Trainer Jürgen Ebert bis jetzt für die SG ausgemacht: Freitag, 3. Juli, 19.30 Uhr, SG I in BSC Kaltenengers (dritter Platz Kreisliga D, Staffel III); Mittwoch, 8. Juli, 19.30 Uhr, SG I in TuS Arenberg (13. Platz Kreisliga C); Sonntag, 12. Juli, 17 Uhr, SG I in SV Sayn (zweiter Platz Kreisliga D, Staffel I); Samstag, 18. Juli, Uhrzeit steht noch nicht fest, SG I in SG 2000 Mülheim-Kärlich 2 (elfter Platz Bezirksliga); Montag, 20. Juli, 18.20 Uhr, SG I gegen SG Morshausen in Udenhausen im Rahmen des 800-Dollar-Turniers (zweiter Platz Kreisliga B); Sonntag, 26. Juli, 16 Uhr, SG I gegen SV Untermosel (vierter Platz Kreisliga A); Freitag, 31. Juli, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, SG I in SG Selters/Maxsain (achter Platz Kreisliga B); Sonntag, 2. August, 16 Uhr, SG I gegen die A-Jugend Spfr. Eisbachtal (neuner Platz Regionalliga Südwest).

Am Sonntag, 9. August, steht dann die erste Runde im Rheinlandpokal auf dem Programm, den die SG ganz überraschend im ersten Jahr ihres Bestehens erreicht hat.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Oster-Anzeige
Koblenz blüht
Ostergruß
Osterangebot
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Ostergrußanzeige
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2265

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
132

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Titel
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Rund ums Haus
Container Anzeige
Innovatives rund um Andernach
Titelanzeige
Anzeige Lange Samstage
Unterstützeranzeige
Mitarbeiter IT-Administrator
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in