Lokalsport | 11.11.2015

JSG Mosel-Hunsrück-Burgen 1919 e.V. / A1-Jugend

Zu viele Fehler auf ungewohntem Geläuf

FC Metternich - JSG Mosel-Hunsrück Burgen 2:0 (2:0)

Der auf eigenem Hartplatz ungeschlagene FC Metternich setzte den Burgenern von Anfang an zu. privat

Burgen. Gegen die zu Hause auf ihrem Hartplatz ungeschlagene Mannschaft des FC Metternich kamen die Kombinierten in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Viele Abspielfehler ließen die Hausherren immer besser ins Spiel kommen. In der 25. Spielminute war es so weit: Ein erneuter Fehlpass im Mittelfeld, ein kluger Pass in die Mitte und die aufgerückte Verteidigung wurde überlaufen. Locker schob der gastgebende Stürmer zum 1:0 ein. Ein Aufbäumen blieb aus. Metternich schob nun gekonnt zu und machte die Räume eng. Nach einer Standardsituation gelang dem FC Metterich das 2:0. Nach dem Wechsel zeigten Burgener einige gute Aktionen, doch richtig durchsetzten konnten sie sich an diesem Tag nicht. So blieb es nach 90 Minuten beim 2:0.

Es spielten: Lucas Rennau, Felix Liesenfeld, Yannik Warm, Maximilian Zerwas, Patrik Tatu Herman Ahola, Linus Münzel, Christian Staaden (K), Manuek Kuhn, Jonas Krautkrämer, Nils Wetzstein, Jörn Viebranz, Nils Kräf und Robin Thillmann. Mehr Bilder vom Spiel gibt es auf der Homepage!

Vorschau

Am nächsten Spieltag, Samstag den 14. November um 17 Uhr kommt der FSV Salmrohr ins heimische Alzbachstadion in Löf.

Pressemitteilung des FC Burgen

Der auf eigenem Hartplatz ungeschlagene FC Metternich setzte den Burgenern von Anfang an zu. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag
Holz Loth-Entsorgung
Anlagenmechaniker
Angebotsanzeige (April)
Anzeige KW 14
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2293

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
134

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kreishandwerkerschaft
Anzeige "Rund ums Haus"
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Koblenz blüht
Ostergruß
Rund ums Haus
Container Anzeige
First Friday Anzeige März
SB Standesamt
Anzeige Lange Samstage
Mitarbeiter IT-Administrator
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in