Mitgliederversammlung der Sinziger SPD
André Krowke geehrt
Sinzig. Die Sinziger Sozialdemokraten trafen sich jüngst im Westumer Gasthaus Herges zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung. Obwohl es um die Weichenstellung zur Bundestagswahl im September ging, waren nur recht wenige Genossen gekommen. Und dies im Jubiläumsjahr: Die SPD feiert in Deutschland in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen.
Und der Wahlkampf wirf längst seine Schatten voraus. Hausbesuche, Flyeraktionen und Infostände galt es vorzubereiten. Im Wahlkampf wird Kreiskandidatin Andrea Nahles übrigens mit einer acht Tonnen schweren Dialogbox auf Rädern in der Region unterwegs sein. Bereits im November sollen für die Sinziger Genossen die Vorbereitungen für die Kommunalwahl 2014 beginnen.
Angesprochen wurde auch das gemeinsame Sommerfest, das die Sinziger SPD mit den Freunden des Ortsvereins aus Bad Bodendorf am 29. Juni im Hof des Winzervereins feiern will. Eine Ehrung gab es für André Krowke, der mit einer Urkunde für seine 20jährige Parteizugehörigkeit ausgezeichnet wurde.
