- Anzeige - Neue Attraktion in der Sinziger Gastronomie
Bierhaus eröffnete Strandbar
Sinzig. Neue Attraktion in der Sinziger Gastronomie: Bereits vor einigen Wochen eröffnete Bierhaus-Wirt Markus Dorittke seine Strandbar. An die Stelle des einstigen Biergartens ist eine völlig neue Konzeption getreten. Errichtet wurde eine Wohlfühloase mit Loungecharakter. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Statt der üblichen Biertische und Bänke haben fast schon luxuriöse Strandmöbel samt Glastischen Einzug gehalten. Der große Carport, der einst den Regenschutz übernahm, aber architektonisch und ästhetisch etwas zweifelhaft wirkte, ist verschwunden und wurde durch edles Segeltuch ersetzt.
Und im hinteren Bereich der Strandbar lässt sich dann auch im eigens aufgeschütteten Sand und auf Strandstühlen echtes Strandfeeling genießen. Mit plätscherndem Wasser, denn im Hintergrund sprudelt der Bierhaus-Brunnen. „Das ist richtig schön geworden“, so die zahlreichen Stammgäste zu den Veränderungen, die für die Sinziger Gastronomie eine schöne Innovation anbieten. Zudem wurde der gesamte Thekenbereich umgestaltet und es gibt viele gemütliche Eckchen. Entstanden ist auch eine optisch ansprechende Holzterrasse.
Im Angebot gibt es auf der neuen Strandbadkarte leichte Sommergerichte mit einem Schwerpunkt auf Tapas und Pasta. Neu im Angebot sind Flammkuchen. Aber natürlich werden auch die bekannt guten Schnitzel und Steaks aus dem Bierhaus angeboten, die Schnitzel und die Steaktage bleiben selbstverständlich erhalten. Und die Cocktailkarte gibt zahlreiche leckere Kreationen her. Die Strandbar ist bei schönem Wetter täglich ab 11 Uhr geöffnet. Und dabei gilt natürlich das Motto der neuen Strandbar „Schlemmen und chillen“.
