Mitgliederversammlungen der CDU-Sinzig
CDU lädt Bürgerinnen und Bürger ein
CDU Sinzig öffnet ihre Mitgliederversammlungen für alle Bürgerinnen und Bürger
Sinzig. Der CDU Stadtverband Sinzig startet mit einer Reihe von Mitgliederversammlungen in das neue Jahr und lädt dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt herzlich ein. Innerhalb der Veranstaltungen sollen intensiv die Ziele und politischen Vorstellungen der CDU im Hinblick auf die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 und die Legislaturperiode danach besprochen werden.
Folgende Veranstaltungen sind fest im Terminkalender vorgesehen:
08.01.2014, 19.30 Uhr im Sinziger Schloss
16.01.2014, 20.00 Uhr in Koisdorf (Gemeindehaus)
23.01.2014, 20.00 Uhr in Bad Bodendorf, Gaststätte Winzerverein
05.02.2014, 20.00 Uhr in Westum, Gaststätte Herges
12.02.2014, 20.00 Uhr in Löhndorf, Gaststätte Krähe
19.02.2014, 20.00 Uhr in Franken (Gemeindehaus „Alte Schule“)
Der Vorsitzende des CDU- Stadtverbandes, Franz Hermann Deres sowie sein Stellvertreter und Geschäftsführer Hans-Werner Adams haben diese Informationsveranstaltungen alle als offene Versammlungen vorgesehen.
Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie aller Stadtteile sind eingeladen, ihre Vorstellungen einzubringen. Informieren und Diskutieren hält Vorsitzender Deres gerade jetzt vor der Kommunalwahl, in der über die Politik in Sinzig in den nächsten fünf Jahren entschieden wird, für besonders wichtig. Vorgestellt werden sollen an diesen Abenden auch die CDU-Mitglieder, die sich zu einer Wahl für den Stadtrat und die Ortsbeiräte bereiterklärt haben.
Wichtige Weichen für die Stadt gilt es gemeinsam mit dem Bürgermeister unserer Heimatstadt, Wolfgang Kroeger, in den nächsten Jahren zu stellen, damit die altehrwürdige Barbarossastadt und alle Stadteile fit für die Zukunft werden.
Daher gilt es, sorgfältig und nachhaltig zu planen und Mitbürger des Vertrauens in die Räte zu schicken, so CDU-Chef Deres.CDU-Sinzig
