Allgemeine Berichte | 09.03.2015

MARKTPAUSE-Lesung Sinzig

Eine halbe Stunde für Suter-Fans ...

Sinzig. Die immer donnerstags stattfindende MARKTPAUSE-Lesung (Motto: Seid dabei!) bei Briel’s am Markt / Sinzig fand in dieser Woche vor einem besonders gespannten Leserkreis statt. Anlässlich der Vorstellung von Martin Suters neuem Buch ’Montecristo‘ hatten sich nicht nur bekennende Suter-Fans eingefunden, sondern auch Suter-’Neulinge‘. Die übliche halbe (Vorlese-)Stunde war viel zu schnell herum und endete zum Entsetzen der Zuhörer mit einem Cliffhänger ... Neiiiinnn!

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2025
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
2+1 Aktion
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Filiale Andernach
150 Jahre Jubiläum
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
187

Region. Aufgrund von Bauarbeiten der DB InfraGO AG kommt es vom 16. bis 20.07.2026 zu Haltausfällen und vom 19. auf 20.07.2026 zu Haltausfällen und Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) bei der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH auf der Linie RB26 (Trans Regio), Köln/Bonn Flughafen – Köln Hbf. - Bonn – Koblenz – Bingen - Mainz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Mitarbeiterinnen der AWO Kleiderkammer wünschen einen schönen Sommer und eine gute Erholung
28

AWO Remagen Sommerpause 2026

AWO Kleiderkammer Remagen macht Sommerpause

Remagen. Die Kleiderkammer der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Remagen macht in diesem Jahr wieder Sommerpause: Vom 20. Juli bis einschließlich 9. August 2026 bleibt die Einrichtung geschlossen. Ab dem 10. August 2026 ist die Kleiderkammer dann wieder wie gewohnt zu den bekannten Öffnungszeiten für alle Kundinnen und Kunden erreichbar.

Von Christian Reuther aus Remagen

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
410

Passanten hielten die Puppe für eine Leiche

12.07.: Bad Breisig: Puppe im Rhein löst Polizeieinsatz aus

Bad Breisig. Am Sonntagvormittag, 12.07.2026, machten Passanten im Bereich eines Schiffsanlegers am Rheinufer in Bad Breisig eine verdächtige Beobachtung. Sie vermuteten eine menschliche Leiche, da der Körper dem äußeren Anschein nach in einem Stoffsack auf dem Wasser trieb und die Füße nach oben heraus ragten.

Weiterlesen