Lokalsport | 18.05.2013

Sportfreunde Koisdorf

Erstmals Flutlicht in Koisdorf

Vorsitzender Martin Nechterschen (2.v.l.) freut sich mit den Helfern und Bürgermeister Wolfgang Kroeger über die gelungene Baumaßnahme.Stadt Sinzig

Sinzig-Koisdorf. „Es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt“, darin waren sich die Helfer der Sportfreunde Koisdorf, die Mitarbeiter der Firmen Pinto und Lückenbach sowie Stadtelektriker Ferdi Schäfer einig. Gemeint war die neue, sechs Masten umfassende Flutlichtanlage am Koisdorfer Waldstadion. Gerade für die Sportfreunde ist diese Anlage von besonderer Wichtigkeit bei den Spiel- und Trainingsbedingungen. Möglich wurde die Umsetzung der Idee nicht nur durch die städtischen Finanzmittel, sondern durch jede Menge Eigenleistung. Etliche Stunden wurden in Erd- und Setzarbeiten investiert. „Sie haben diese Arbeit für alle Sporttreibenden Ihres Ortsteiles erledigt“ so Bürgermeister Wolfgang Kroeger beim „Baustellenbesuch“. Auch Vorsitzender Martin Nechterschen war froh, dass ein langjähriger Wunsch nun endlich Wirklichkeit wurde.

Vorsitzender Martin Nechterschen (2.v.l.) freut sich mit den Helfern und Bürgermeister Wolfgang Kroeger über die gelungene Baumaßnahme.Foto: Stadt Sinzig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Andernach Mitte Card
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Viedeler Tollitäten starten in die Session

Höhenflug für Stefan I. und Nicole I

Polch/Viedel. Die Session 2026 hat für das Viedeler Regentenpaar Stefan I. und Nicole I. mit Paukenschlägen und einer ordentlichen Portion Adrenalin begonnen. Innerhalb weniger Tage absolvierten die Tollitäten ihre ersten großen Termine und bewiesen dabei nicht nur rheinischen Frohsinn, sondern auch absolute Schwindelfreiheit.

Weiterlesen

Jecken im Wiedbachtal

Zugsammeln für den Rosenmontagszug

Waldbreitbach. Am 16. Februar werden die Jecken im Wiedbachtal wieder durch Waldbreitbach ziehen. Unter dem diesjährigen Motto: Der eine bringt den Käse, die andere den Wein – so muss ein Prinzenpaar heute wohl sein, feiert die KG Brave Jonge dieses Jahr ihren Karneval unter der Regentschaft von Prinz Dodo I. und Prinzessin Anne I..

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich
Titelanzeige (Januar)
Närrisches Wochenende Linz
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeige KW 3
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Gesamtrechnung 2026