Lokalsport | 20.04.2015, 16:09 Uhr

SC Rhein-Ahr-Sinzig 1910 e.V.

Gelbschwarz bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

Der SC Rhein-Ahr-Sinzig (schwarze Trikots) beherrschte die Gäste aus Kripp. privat
28

Sinzig. Auch im fünften Spiel der Rückrunde in der Kreisliga D blieb die Mannschaft von Trainer Tim Pelzer ungeschlagen. Gegen den SV Kripp II konnte beim 6:0-Heimspielsieg der vierte dreifache Punktgewinn seit der Winterpause erzielt werden. Im Hinspiel gab es trotz überlegenen Spiels und etlichen Großchancen eine brutale 1:2-Niederlage. Der Wille zur Wiedergutmachung war mit Beginn der Partie klar zu erkennen. Der SC erwies sich von den beiden ersatzgeschwächten Mannschaften als die klar bessere und führte zur Halbzeit nach Toren von Murat Ueyduel und Thomas Piel vollkommen verdient mit 2:0.

Zweite Halbzeit

Im zweiten Spielabschnitt begnügte sich die Mannschaft nicht mit der Verteidigung des Vorsprunges, sondern war vielmehr bemüht weitere Treffer folgen zu lassen. Nach einer Stunde Spielzeit gelang Niklas Saess das vorentscheidende 3:0. Weitere Treffer durch Murat Ueyduel, Timo Haut und Adrian Schefczyk folgten.

Durch diesen Sieg konnte das Team den SV Kripp II in der Tabelle überholen und rangiert nun auf dem vierten Rang, bevor die letzten vier Punktspiele zur Austragung anstehen. Es spielten: David Schunk, Hasan Garar, Christian Engelmann, Franco Pufke, Jonas Meffert Philipp Mohr Rausch, Eric Tukven, Adrian Schefczyk, Niklas Saess, Thomas Piel, Murat Ueyduel, Timo Haut und Pascal Horey.

Der SC Rhein-Ahr-Sinzig (schwarze Trikots) beherrschte die Gäste aus Kripp. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Daueranzeige 2026
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Imageanzeige
Kirmes Miesenheim
Titelanzeige KW 41
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Imageanzeige "Der nächste Sommer kann kommen"
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
637

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Lukasmarkt in Mayen 2026 Festumzug
261

Mayen. Gelebte Tradition, ehrenamtliches Engagement und ein starkes Gemeinschaftsgefühl prägten den Auftakt des 621. Lukasmarktes in Mayen. Bei strahlendem Sonnenschein zog der traditionelle Festumzug durch die Innenstadt und bot den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern ein farbenfrohes Bild.

Von Stefan Müller aus Mayen

Weiterlesen