SC Rhein-Ahr-Sinzig 1910 e.V.
Gelbschwarz bleibt in der Rückrunde ungeschlagen
Sinzig. Auch im fünften Spiel der Rückrunde in der Kreisliga D blieb die Mannschaft von Trainer Tim Pelzer ungeschlagen. Gegen den SV Kripp II konnte beim 6:0-Heimspielsieg der vierte dreifache Punktgewinn seit der Winterpause erzielt werden. Im Hinspiel gab es trotz überlegenen Spiels und etlichen Großchancen eine brutale 1:2-Niederlage. Der Wille zur Wiedergutmachung war mit Beginn der Partie klar zu erkennen. Der SC erwies sich von den beiden ersatzgeschwächten Mannschaften als die klar bessere und führte zur Halbzeit nach Toren von Murat Ueyduel und Thomas Piel vollkommen verdient mit 2:0.
Zweite Halbzeit
Im zweiten Spielabschnitt begnügte sich die Mannschaft nicht mit der Verteidigung des Vorsprunges, sondern war vielmehr bemüht weitere Treffer folgen zu lassen. Nach einer Stunde Spielzeit gelang Niklas Saess das vorentscheidende 3:0. Weitere Treffer durch Murat Ueyduel, Timo Haut und Adrian Schefczyk folgten.
Durch diesen Sieg konnte das Team den SV Kripp II in der Tabelle überholen und rangiert nun auf dem vierten Rang, bevor die letzten vier Punktspiele zur Austragung anstehen. Es spielten: David Schunk, Hasan Garar, Christian Engelmann, Franco Pufke, Jonas Meffert Philipp Mohr Rausch, Eric Tukven, Adrian Schefczyk, Niklas Saess, Thomas Piel, Murat Ueyduel, Timo Haut und Pascal Horey.
