Wirtschaft | 15.04.2013

- Anzeige -

Glückspilze wohnen im Raum Sinzig

Gewinnsparlose der Volksbank Koblenz Mittelrhein bescherten den Kunden je 500 Euro

Koblenz/Sinzig. Gleich drei Glückspilze aus dem Raum Sinzig können sich über den Gewinn von 500 Euro beim Gewinnsparen der Volksbank Koblenz Mittelrhein freuen.

„Unsere Kunden wissen, dass wir ihnen in Sachen Finanzen den Weg frei machen. Daher machen sie auch so gerne bei unserem Gewinnsparen mit,“ so Heinz Engels, der sich besonders darüber freute, dass das Losglück gleich dreimal Kunden aus dem Raum Sinzig traf. Der Teilmarktleiter weiter: „Gewinnsparen lohnt sich für jeden - und zwar immer. Denn nicht nur die Gewinner der Hauptpreise haben etwas davon, sondern alle Losbesitzer!“

Der Grund: Mit 1 Euro pro Los und Monat sichern sich die Mitspieler die Chance auf Sach- und Geldpreise. Weitere vier Euro werden auf die hohe Kante gelegt und am Ende des Jahres als Sparbetrag ausgeschüttet.

Daher sind Gewinnsparlose auch immer wieder als Geschenk sehr begehrt. Wer besonders gut gerüstet sein möchte, der nimmt gleich zehn Monatslose. Da die Lose von 0 bis 9 durchnummeriert sind, gewinnt der Sparer jeden Monat den Mindestgewinn von vier Euro. „Gewinner sind aber auch die Vereine sozialen Einrichtungen unserer Region.“ so Engels weiter. „Im vergangenen Jahr konnten wir durch das Gewinnsparen rund 100.000 Euro für den guten Zweck ausschütten.“

Pressemitteilung Volksbank

Koblenz Mittelrhein eG

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.

Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen

  • Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Image
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Imagewerbung
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Viedeler Tollitäten starten in die Session

Höhenflug für Stefan I. und Nicole I

Polch/Viedel. Die Session 2026 hat für das Viedeler Regentenpaar Stefan I. und Nicole I. mit Paukenschlägen und einer ordentlichen Portion Adrenalin begonnen. Innerhalb weniger Tage absolvierten die Tollitäten ihre ersten großen Termine und bewiesen dabei nicht nur rheinischen Frohsinn, sondern auch absolute Schwindelfreiheit.

Weiterlesen

Jecken im Wiedbachtal

Zugsammeln für den Rosenmontagszug

Waldbreitbach. Am 16. Februar werden die Jecken im Wiedbachtal wieder durch Waldbreitbach ziehen. Unter dem diesjährigen Motto: Der eine bringt den Käse, die andere den Wein – so muss ein Prinzenpaar heute wohl sein, feiert die KG Brave Jonge dieses Jahr ihren Karneval unter der Regentschaft von Prinz Dodo I. und Prinzessin Anne I..

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Aushilfe gesucht
Image Anzeige
Dienstleistungen
Innovatives aus Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Start Frühjahrssemester
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Danksagung Familie Dietenhofer
Stellenanzeige ZFA
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt