Katholische Frauengemeinschaft Sinzig
Grillfest mit zahlreichen Ehrungen
Sinzig. Zum schon fast traditionellen Grillfest der Katholischen Frauengemeinschaft Sinzig konnte Monika Buckstegge viele Gäste begrüßen. Auch waren die Musiker Helmut Voss, Jo Weber, Helmuth Theissen und Rudi Alfter wieder dabei, um die Teilnehmer mit ihrer Musik zu erfreuen. Zur Kaffeezeit waren auch einige Senioren aus dem dem Seniorenheim Villa Romantica mit dem Heimleiter Herrn Adams dabei.
Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken ehrte Monika Buckstegge die ältesten Mitschwestern Berta Michels, Irmgard Schmickler, Adele Klapperich, Eva Küster, Elisabeth Laws sowie Elfriede Eickhoff mit einem Piccolo und wünschte ihnen weiterhin alles Gute. Weiterhin bedankte sie sich bei den Bezirksfrauen mit einem kleinen Präsent für deren Einsatz das ganze Jahr über im Dienste der Frauengemeinschaft.
Zwischendurch wurde kräftig gesungen und die Gäste mit lustigen Zwiegesprächen und Geschichten unterhalten. Dann traten die bewährten Grillmeister Heinz-Walter Monreal, Karl-Peter Wetzlar, Hajo Ockenfels und Manfred Buckstegge in Aktion. Es gab für jeden Gast ein Steak und ein Würstchen. Ferner hatten viele fleißige Hände Salate gefertigt, sodass ein großartiges Büfett aufgebaut werden konnte. Ein schöner gemütlicher Nachmittag, der nach Meinung der Gäste beibehalten werden sollte.
