- Anzeige -Markt-Apotheke-Vogel gratuliert dem glücklichem Gewinner

Mit „Kopfweh“ 1000 Euro gewonnen

Mit „Kopfweh“ 1000 Euro gewonnen

Gregor Vogel (li.) überreichte dem glücklichen Gewinner Detlef Schäfer seinen Gewinn. privat

Sinzig.Eine freudige Überraschung erlebte Detlef Schäfer aus Sinzig, als er über seinen wertvollen Gewinn informiert wurde. Er hat bei einem Preisrätsel der „Apotheken Umschau“ im Mai teilgenommen und das Lösungswort „Kopfweh“ an den Verlag gesendet. Im Juni wurde dann unter Aufsicht eines Rechtsanwaltes der Gewinner unter allen richtigen Einsendungen gelost und das Glück war auf der Seite von Herrn Schäfer.

Herr Schäfer ist Kunde der Markt-Apotheke-Vogel in Sinzig und somit dürfte Gregor Vogel den Gewinn zu übergeben: „Das ganze Team freut sich sehr, dass Herr Schäfer den Hauptgewinn mit 1000 Euro nun in bar erhält, das haben wir bisher noch nicht erlebt. Es zeigt eindrücklich, dass sich mitmachen sehr lohnen kann.“

Auch in den aktuellen Ausgaben der Apotheken Umschau kann wieder an Preisrätseln teilgenommen werden.