Termine | 14.11.2014, 15:00 Uhr

Dorfgemeinschaft Westum e.V.

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung des Dorfvereins Westum e.V. am 4. Dezember um 19 Uhr in die Gaststätte zur Post (Herges) ein.

TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Satzungsänderung

TOP 3: sonstiges

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kirmes in Miesenheim
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
Moonlight Concert 27.11.26
70 Jahre Spielmannszug
Stellenanzeige Reinigungskräfte/Gärtner
Empfohlene Artikel
10

Kreis Ahrweiler. Mit der Vortragsreihe „Was kann Palliativmedizin?“ möchten der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V., die SAPV Rhein-Ahr-Eifel und das stationäre Hospiz im Ahrtal über die Möglichkeiten der palliativen Versorgung informieren und Berührungsängste abbauen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Strecke ab der Ortslage Poltersdorf in Richtung KVP Senhals im Verlauf der B 49. Foto: LBM
1912

Arbeiten an wichtiger Verkehrsverbindung an der Mosel

Ab November: B49 wird im großen Stil saniert

Senhals/Poltersdorf. Ab dem 9. November 2026 wird die B 49 zwischen dem Kreisverkehrsplatz (KVP) Senhals und der Ortslage Poltersdorf auf einer Länge von rd. 5,3 km umfassend saniert. Die Arbeiten dienen insbesondere dem dauerhaften Substanzerhalt dieser wichtigen Verkehrsverbindung entlang der Mosel.

Weiterlesen

Erika Meyer zu Drewer.
2117

CDU trauert um Erika Meyer zu Drewer

Ein schwerer Abschied

Meckenheim. Meckenheim hat seine Ehrenbürgerin und einen ungewöhnlich engagierten, warmherzigen und im öffentlichen Leben sehr präsenten Menschen verloren. Für die CDU und auch die Frauen Union und die Senioren Union bedeutet der Tod Erika Meyer zu Drewers zugleich den Verlust eines loyalen, zugewandten und immer unterstützenden Mitglieds.

Von Ariane Stech aus Meckenheim

Weiterlesen