Cäcilia-Hütte in Sinzig wurde wiedereröffnet

Neues Angebot infrisch renovierten Räumen

Neues Angebot in
frisch renovierten Räumen

Familie Dolff freut sich darauf, nicht nur Vereinsmitglieder als Gäste in der Cäcilia-Hütte bewirten zu könnnen. RÜ

Sinzig. Die Cäcilia-Hütte auf dem Mühlenberg ist wiederbelebt und frisch renoviert, erstrahlt also im neuen Glanz. Am vergangenen Wochenende nahmen Stephan und Jasmin Dolff die Gastronomie in Betrieb. In der ersten Phase wird die Hütte jeweils von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen von 11 Uhr bis 21 Uhr geöffnet sein. Und dies wird zunächst das ganze Jahr über gelten, Die Küche hat eine große Crêpes-Vielfalt von süß bis deftig im Angebot. Familie Dolff verfügt über eine umfangreiche Erfahrung in der Gastronomie, betreibt sie doch die „Rheinbiss“-Kioske entlang des Rheins von Bonn bis Remagen.

Und Stephan Dolff sieht in der Cäcilia-Hütte am Feltenturm ein großes Potenzial, das sich auch von den Öffnungszeiten her ausbauen lässt. Zu erreichen ist die Cäcilia-Hütte unter Tel. (01 77) 7 89 11 52. Einen Einblick in die Hütte und auch in die Speisekarte gibt es im Internet unter http://www.caecilia-huette.de. Auch auf Facebook ist die neue Hütte vertreten. Am Eröffnungswochenende gab es für das neue Team auf jeden Fall will Lob und sehr viel positive Resonanz.