Politik | 13.07.2015, 15:55 Uhr

Ortsbeirat Koisdorf

Öffentliche Sitzung

Amn 22. Juli im Gemeindehaus

Koisdorf. Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsbeirates Koisdorf lädt Ortsvorsteher Karl-Heinz Arzdorf am Mittwoch, 22. Juli, 19 Uhr die Mitglieder des Ortsbeirates sowie die Koisdorfer Bürgerinnen und Bürger in das Gemeindehaus ein. Die Sitzung beginnt mit einer Bürgerfragestunde. Auf der Tagesordnung stehen dann die Auswertung der Bürgerversammlung vom 17. Juli sowie der diesjährige Kinderausflug. Im weiteren Verlauf des Abends geht es um das Ergebnis der Geschwindigkeitsmessungen in den Ahrentalerstraße sowie die Neuaufstellung eines Geschwindigkeitsmessgerätes. Weiterhin stehen im Rahmen der Bauleitplanung der Stadt Sinzig die Beratungen zur Neuaufstellung des Flächennutzungsplanes und die Änderung des Bebauungsplanes „Backesfeld“ an.

Pressemitteilung

Karl-Heinz Arzdorf ,

Ortsvorsteher

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeigenseite Sonderpreis Kulturnacht
Innovatives aus Weißenthurm
Flower & Power
Fit für`s Alter? / -
Empfohlene Artikel
Petra Schneider MdL, Ministerpräsident Gordon Schnieder, Guido Orthen MdL
168

Kreis Ahrweiler. Fünf Jahre nach der verheerenden Flutkatastrophe hat der rheinland-pfälzische Ministerrat erstmals in vollständig neuer Besetzung im Ahrtal getagt. Ministerpräsident Gordon Schnieder und sein Kabinett machten sich vor Ort ein Bild vom Stand des Wiederaufbaus und tauschten sich mit Vertreterinnen und Vertretern der Region über die weiteren Herausforderungen aus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Katharina Quast (2.v.r.), Dr. Werner Link (3.v.r.)
901

Senioren Union Wachtberg

Besuch bei Schneiders Obsthof

Wachtberg-Kürrighoven. Auf Vermittlung der Stellvertretenden Vorsitzenden Margarete Keller besuchte eine Gruppe der Senioren Union-Wachtberg mit ihrem Vorsitzenden Dr. Werner Link am 18.08.2026 den Obsthof und erhielt dort einen hochinteressanten Einblick in einen mit modernsten Mitteln geführten Betrieb.

Von Dr. Werner Link aus Wachtberg

Weiterlesen