Große Feier beim Rotary-Club Remagen-Sinzig

Präsidenten-Wechsel stand an

Präsidenten-
Wechsel stand an

Der alte Präsident und die neue Präsidentin Christa von der Heiden konnten viele Gäste begrüßen. Peter Jansen

Remagen/Sinzig. Der Rotary Club Remagen-Sinzig feierte seine traditionelle Ämterübergabe in der Adenbach-Hütte in Bad Neuenahr Ahrweiler. Nach einem Jahr mit interessanten Meetings in Bad Breisig ging das rotarische Jahr jetzt zu Ende. Präsident Karsten Sennewald begrüßte zum Abschluss ein neues Mitglied in dem nun über 50 Mitglieder starken Club und ehrte Marie Louise Kersten mit einem Paul Harris Fellow – der Auszeichnung für hervorragende Leistungen für den RC Remagen-Sinzig. Anschließend übernahm Christa von der Heiden. In einer kurzen Rede stellte die neue Präsidentin ihr Programm für das Jahr 2015/16 vor und gab anschließend das Buffet frei. Bei herrlichem Wetter feierten über 70 Mitglieder, Partner, Kinder und Gäste bis in den späten Abend.