Ein Feuerwerk der guten Laune in Westum garantiert
Ramba-Zamba- Fastelovend 2014
Westum. Wer schon mal im Murrepalast mit dabei war weiß: Tolle Stimmung, Superprogramm und jede Menge Spaß werden bei den Westumer Karnevalisten jedes Jahr geboten. So ist es auch kein Wunder, dass viele „fremde“ Autokennzeichen im Umkreis der Festhalle ausgemacht werden. „Klar, bei uns gibt es auch guten Karneval“, sagt die junge Frau, die für sich und ihre Damencrew ein Dutzend Karten im Vorverkauf erstanden hat. „Aber so wie in Westum - das ist nun mal weit und breit einzig!
Und zum Glück gar nicht artig! Da fahren wir gerne mal 30 Minuten.“
Mehr gibt sie nicht preis und schüttelt lachend den Kopf. Am Samstag, 22. Februar, ist ab 14:11 Uhr Einlass in das Festzelt in der Galters in Westum und pünktlich um 15:33 Uhr startet der Ramba-Zamba-Fastelovend.
Dabei jagt ein Höhepunkt den anderen:
Ein Höhepunkt jagt den nächsten
Night-Live, Die Botzedresse, Die Rheinländer, Die Domstädter, Kammerkätzchen und Kammerdiener, „Ech Lecker“, Jeckeditz und die Schäl Pänz und viele andere geben sich die Klinke in die Hand. Die Kenner wissen, dass es ratsam ist, rechtzeitig vor Ort zu sein. Und das nicht nur wegen der Plätze. Auch das Stimmungsbarometer zeigt bereits zu Sitzungsbeginn steil nach oben. Für KG-Sitzungspräsident Bernd Fuchs und Michael Giehl jedes Jahr eine besondere Herausforderung.
Karten gibt es ab sofort
Karten sind ab sofort unter www.kg-westum.de sowie info@kg-westum.de zum Preis von 13 Euro im Vorverkauf erhältlich. Karten können auch direkt bei Daniel Kohzer im Steuerbüro Fuchs in Westum erstanden werden. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro. Da der Vorverkauf sehr gut angelaufen ist, empfiehlt die KG, sich zügig um Eintrittskarten zu kümmern.
