- Anzeige -
Schönheit für den jecken Zweck
Großzügige Spende zugunsten der Jugendförderung der KG Närrische Buben
Sinzig. „Schönheit für den jecken Zweck“, unter diesem Motto rief die Inhaberin des Kosmetikinstituts Beauty Concept Palm, Yvonne Palm, eine Aktion zugunsten der Förderung des karnevalistischen Nachwuchses der KG Närrische Buben Sinzig ins Leben. Den Erlös eines ganzen Tages stellt die Betreiberin des Kosmetikstudios in Sinzig für diesen Zweck zur Verfügung.
„Ich freue mich“, so die engagierte Unternehmerin, „dass wir auf diese Weise der Sinziger Karnevalsgesellschaft, die eine ausgezeichnete Jugendförderung betreibt, 258 Euro zur Verfügung stellen können.“ Den Betrag überreichte Yvonne Palm dem närrischen Regenten der Sinziger Karnevalisten, Prinz Michael II.
Alle Kunden und Spender, die zum Zustandekommen der Summe beigetragen haben, nahmen zudem an einer Tombola teil. Folgende Preisträger wurden ermittelt: Der erste Preis, ein Prinzenorden, geht an Marie-Louise Grochowski aus Sinzig. Über eine Brauenkorrektur plus Färben kann sich die zweite Preisträgerin, Brigitte Berchem aus Remagen, freuen. Julia Brüster aus Bad Breisig darf als dritte Gewinnerin ein Neovita-Reiseset in Empfang nehmen. Die Preise können nach Terminabsprache im Kosmetikinstitut Beauty Concept Palm abgeholt werden.
