Lokalsport | 09.06.2013, 14:18 Uhr

Fußball - SC Rhein-Ahr Sinzig 1910 - E II – Jugend

Sieg beim letzten Spiel

SC Sinzig : SV Bergheim-Freisheim 4:2 (1:1)

V.li. Trainer Eric Tukven, Andrean Kabro, Drini Gashi, Michel Schreier, Ismail Er, Leonardo Younes, Tarik Menge, Marvin Henk, Arlind Ademi, Trainer Adrian Schefezyk,Kniend: Paul Poerzgen, Semsettin Cakmak, Cedric Kaminski und Noawar Kasouha.privat
208

Sinzig. Ein zufriedenes Saisonende konnten die E II-Jugend des SC Rhein-Ahr Sinzig beim letzten Spiel gegen die Sportsfreunde von dem SV Berg-Freisheim mit einem 4:2 Sieg feiern. Nachdem in der Hinrunde alle Spiele der Mannschaft von Berg/Freisheim verloren gingen, stellte sich in Sinzig eine neu formierte Mannschaft vor. Unter den Augen der neuen Trainern, die nach den Sommerferien die Mannschaft übernehmen werden, zeigten die Jungkicker großen Einsatz und konnten so am Ende den verdienten Sieg feiern. Nachdem die Gäste in der 18. Minute in Führung gegangen sind, glich Paul Poerzgen, unmittelbar nach dem Wiederanpfiff zum 1:1 wieder aus. In der zweiten Halbzeit erhöhte dann Cedric Kaminski durch zwei Tore nach Vorlagen von Michel Schreier auf 3:1. Zum Anschlusstreffer kamen die Gäste wieder durch Simon Schmitz, der auch schon das erste Tor erzielte. Den Endstand von 4:2 stellte Ismail Er in der 40. Minute her. Trainiert wir ab sofort bis zu den Sommerferien montags und mittwochs, von 17:30 bis 19 Uhr.

Vorschau: Die nächsten Spiele sind am Samstag, 15. Juni, in Bad Bodendorf.

V.li. Trainer Eric Tukven, Andrean Kabro, Drini Gashi, Michel Schreier, Ismail Er, Leonardo Younes, Tarik Menge, Marvin Henk, Arlind Ademi, Trainer Adrian Schefezyk,Kniend: Paul Poerzgen, Semsettin Cakmak, Cedric Kaminski und Noawar Kasouha.Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund um´s Haus
Inno aus der VG Weißenthurm
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Buchhalter
Hagelschaden Äpfel
Empfohlene Artikel
Die Dorfolympiade sorgte für viel Freude bei den Teilnehmern
154

Löhndorf. Vom 11. bis 13. September 2026 veranstaltete der TuS Löhndorf sein traditionelles Sportfest. Drei Tage lang standen Fußball, Geselligkeit und ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt im Mittelpunkt. Auch wenn das Wetter am Sonntag für einen unerfreulichen Abschluss sorgte, zieht der Vorstand insgesamt ein positives Fazit.

Weiterlesen

Der Treffer zum 1:3 durch Mustafa Apaydin kam zu spät, um das Spiel noch einmal spannend zu machen
131

Remagen. Nach zuletzt drei Siegen in Folge musste sich die erste Mannschaft des SV Remagen der SG Dernau auf heimischem Platz mit 1:4 geschlagen geben. Obwohl das Ergebnis am Ende etwas zu deutlich ausfiel, ging der Sieg für die Gäste insgesamt in Ordnung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock.
2631

Großer Feuerwehreinsatz in der Nähe des ehemaligen Krankenhauses:

Brand in Remagen: Großer Feuerwehreinsatz mit Drehleiter

Remagen. Ein größerer Feuerwehreinsatz hat sich in der Straße Hinterhausen in Remagen im Bereich des ehemaligen Krankenhauses ereignet. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften und einer Drehleiter zu einem Mehrfamilienhaus aus. Nach ersten Informationen war Essen auf einem Herd angebrannt und hatte den Einsatz ausgelöst.

Weiterlesen