Termine | 11.05.2014

TV Sinzig 06 bietet an

Sportabzeichen-Abnahme

Sinzig. Auch in diesem Jahr bietet der TV Sinzig 06 Training unter fachlicher Anleitung sowie die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens an. Gelegenheit hierzu besteht montags im Freizeitbad Remagen und mittwochs im Stadion Grüner Weg in Sinzig jeweils von 17.30 bis 19 Uhr. Auskünfte erteilt Roland Moock, Tel. (0 26 42) 4 31 31.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
2+1 Aktion
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungstradition
Sonderpreis 150 Jahre
Einzelbuchungen  149180/0
Empfohlene Artikel
Einladung zum Sommerfest
29

Sinzig. Die Fairtrade AG lädt alle Interessierten zu einem ersten Sommerfest im Gemeinschaftsgarten in Sinzig ein. In lockerer Atmosphäre und in dem naturnah gestalteten Ambiente des Gartens in den Ahrwiesen (am Ende der Friedrich-Spee-Straße) können sich alle Besucherinnen und Besucher über die Aktivitäten der Fairtrade-AG informieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
1493

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen

(v. l. n. r.) Ute Remshagen, Jürgen Schick und Sonja Rump freuten sich über die tanzfreudigen Gäste.
450

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Tanzcafés die gute Stimmung nicht nehmen und folgten der Einladung von Ingrid Neubusch, GemeindeschwesterPlus, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt und Marion Surrey, Leiterin vom Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus.

Von Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

Symbolbild.
297

Ermittlungen nach Verpuffung: 39-Jähriger schwer verletzt

15.07.: Explosion in Einfamilienhaus

Rennerod. In den frühen Morgenstunden des 15. Juli 2025 ereignete sich um 01:40 Uhr eine Verpuffung in einem Einfamilienhaus in der Holzbachstraße in Rennerod. Dabei erlitt der 39-jährige Bewohner schwere Verletzungen. Eine Außenwand des Hauses wurde erheblich beschädigt, während zwei benachbarte Gebäude leichte Schäden davontrugen. Die Feuerwehr rückte aus, um den Vorfall zu bewältigen. Aufgrund der Ereignisse war es notwendig, die B54 für etwa eine Stunde zu sperren.

Weiterlesen