„Wir fürs Stadion“

Umbau im Rhein-Ahr-Stadion abgeschlossen

Umbau im Rhein-Ahr-Stadion abgeschlossen

Der Umbau eines Stadionkopfes im Rhein-Ahr-Stadion mit einem Kunststoffbelag wurde erfolgreich abgeschlossen.privat

Sinzig. Ein lange gehegter Wunsch der Leichtathleten des TV Sinzig 08 e.V. wurde Wirklichkeit. Der bisherige Tennenbelag im oberen Stadionkopf im Rhein-Ahr-Stadion wurde gegen einen modernen Kunststoffbelag ausgetauscht. Durch die großartige Unterstützung der Stadt Sinzig, des Sportbundes Rheinland, des Landkreises, sowie vieler Sponsoren und zahlreicher Einzelspender konnte der Umbau nach nur 16 Monaten realisiert werden. Zur offiziellen Eröffnung möchte der TV Sinzig alle Spender und Sponsoren, Athleten und Eltern sowie alle Freunde der Leichtathletik am Mittwoch, 15. Juli, um 17 Uhr ins Rhein-Ahr-Stadion einladen. Die Initiative „Wir fürs Stadion“ würde sich freuen, viele Gäste an diesem besonderen Ereignis begrüßen zu dürfen.