SV Urmitz 1913/1970 e.V.: Abteilung Cheerleading

15 Jahre Cheerleading

15 Jahre Cheerleading

Urmitz. 2017 ist ein ganz besonderes Jahr, denn vor genau 15 Jahren gründeten sich im SV die Sensation Cheerleader. Damals noch unter dem Namen Hot Sensation Cheerleader, unterstützen die Mädels und Jungs die Spieler der 1. Handballmannschaft vom Spielfeldrand aus.

Heute stehen bei den Cheerleadern mehr die eigenen Meisterschaften im Vordergrund und sie bringen eigene Erfolge mit nach Urmitz.

Wie bei jeder Sportmannschaft gab es auch bei den Sensation Cheerleadern in den letzten 15 Jahren Höhen und Tiefen und viele wunderbare Momente die heute gerne in Erinnerung bleiben.

Um die letzten 15 Jahre noch einmal aufleben zu lassen, sind alle Aktiven, Ehemaligen, Freunde, Bekannte oder einfach Interessierte zur öffentlichen Jubiläumsfeier - im amerikanischen Stil - am 19. August ab 16 Uhr mit buntem Unterhaltungsprogramm in der Peter-Häring-Halle, Kaltenengerser Straße 5, in 56220 Urmitz eingeladen.

Neue Teammitglieder

gesucht

Offenes Probetraining am Sonntag, 2. Juli. Es wird aber nicht nur gefeiert, sondern auch trainiert! Bevor die neue Meisterschaftssaison losgeht, suchen die Sensation Cheerleader begeisterte Jungs und Mädels für die zwei Teams: Sensation HEAT (Jahrgang 2004 oder älter) und Sensation FIRE (Jahrgang 2007 bis 2001).

Am Sonntag, 2. Juli findet von 15 bis 18 Uhr ein öffentliches Probetraining in der Peter-Häring-Halle in Urmitz statt.

Infos und Anmeldung unter sensation_office@web.de. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte Sportbekleidung, feste Turnschuhe und ausreichend zu trinken mitbringen.

Weitere

Informationen:

Nähere Informationen gibt es unter www.facebook.com/Sensation.Cheerleader.