TTC GW Fritzdorf Damen

17. Sieg im 17. Spiel

17. Sieg im 17. Spiel

Auch der 17.Sieg kann noch gefeiert werden. Foto: privat

Fritzdorf. Bedingt durch die Feierlichkeiten in der Fritzdorfer Halle spielte die 2. Damenmannschaft in der ungewohnten Adendorfer Halle. Immerhin fanden noch 14 Zuschauer den Weg dorthin. Auch hier geriet der 17. Sieg im 17. Spiel, wenn auch in ungewohnter Aufstellung, nie in Gefahr. Nur Gabriele Jansen und Petra Schoulen mussten in fünf Sätzen ihre Spiele abgeben. Dieser Sieg war noch dadurch begünstigt, das die Gäste nur mit drei Spielerinnen antraten.

Das nächste und letzte Spiel der Saison findet am Samstag, den 30. April um 18.30 Uhr in der heimischen Fritzdorfer Halle gegen den Tabellenachten TuS Hiltrup statt. Hier sollte die blütenreine Weste, ohne Verlustpunkt in dieser Saison zu bleiben, beibehalten werden können.

Die Aufstellung: Gabriele Jansen, Julia Winandi, Petra Schoulen, Stefanie Klein.