Lokalsport | 14.04.2025

DJK Mayen Abteilung Tischtennis

2. Herrenmannschaft verliert knapp

Spieler Thomas Kopp aus der 2. Herrenmannschaft.  Foto: privat

Mayen.

Herren II1. Kreisklasse Herren Gruppe B

DJK Mayen II - TuS Kaisersesch 4:6

Die 2. Herrenmannschaft der DJK Mayen spielte am vergangenen Samstag zu Hause gegen die 1. Herrenmannschaft des TuS Kaisersesch. Für Mayen spielten: In den Doppeln: Boromenskyi/Taraba (1) und Kopp/Theisen (0), in den Einzeln: Thomas Kopp (0), Volodymyr Boromenskyi (1), Daniel Theisen (1) und Marco Taraba (1).

Herren IKreisliga Herren Gruppe B

TuS Kehrig II - DJK Mayen I 10:0

Die 1. Herrenmannschaft der DJK Mayen spielte am vergangenen Freitag auswärts gegen die 2. Herrenmannschaft des TuS Kehrig. Für Mayen spielten: In den Doppeln: Schmitt, D../Oliievskyi (0) und Schneider/Filby (0), in den Einzeln: Dirk Schmitt (0), Lukas Schneider (0), Oliver Filby (0) und Viktor Oliievskyi (0).

Herren IKreisliga Herren Gruppe B

DJK Ochtendung II - DJK Mayen I 6:4

Die 1. Herrenmannschaft der DJK Mayen spielte am vergangenen Samstag auswärs gegen die 2. Herrenmannschaft der DJK Ochtendung. Für Mayen spielten: In den Doppeln: Schmitt, D./Oliievskyi (0) und Schneider/Filby (1), in den Einzeln: Dirk Schmitt (0), Lukas Schneider (1), Oliver Filby (1) und Viktor Oliievskyi (1).

Herren IV3. Kreisklasse Herren Gruppe B

TuS Kaisersesch II - DJK Mayen IV 6:4

Die 4. Herrenmannschaft der DJK Mayen spielte am vergangenen Mittwoch auswärts gegen die 2. Herrenmannschaft des TuS Kaisersesch. Für Mayen spielten: In den Doppeln: Kohns/Lukas (0) und Mikhel/Morez (1), in den Einzeln: Benedikt Kohns (0), Dmytro Mikhel (0), Karsten Lukas (1) und Andrei Morez (2).

Trainingszeiten

Montag: 17.00 bis 18.30 UhrSchüler + Anfänger (bis 14 Jahre); 18.30 bis 20.00 Uhr Jugend (15-17 Jahre); 20.00 bis 22.00 Uhr Damen + Herren

Donnerstag: 17.00 bis 18.30 Uhr Schüler + Anfänger (bis 14 Jahre); 18.30 bis 20.00 Uhr Jugend (15-17 Jahre); 20.00 bis 22.00 Uhr Damen + Herren

Freitag: 19.00 bis 22.00 Uhr Freizeitgruppe (Hobbyspieler); Damen + Herren

Samstag: 14.00 bis 22.00 Uhr Meisterschaftsspiele der Jugend + Herren (kein Training)

Sonntag: 8.00 bis 14.00 Uhr Meisterschaftsspiele der Jugend + Herren (kein Training)

Das Training findet in der Turnhalle der Grundschule Clemens, Bachstraße 12, 56727 Mayen statt. Weitere Information unter Tel. (02651) 35 69, Handy: (01 71) 1 47 35 71 (Dirk Schmitt) oder Email: Dirk.Schmitt@Stehbach.de oder unter www.djk-mayen.de

Spieler Thomas Kopp aus der 2. Herrenmannschaft. Foto: privat

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • Hubert Kunz: Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht sofort nach dieser grandiosen Leistung des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn, sofort die Kritiker auf dem Plan wären! Ich jedenfalls freue mich mit vielen Mitbürgerinnen...
  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Diana bestShmitz: Hallo, Sind es Steh oder und Sitzplätze.Lg Diana

Langjährige Mitarbeiter geehrt

  • Michael Maier: Die Angestellten werden nicht nach Chemietarif bezahlt!
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgrüße
Empfohlene Artikel

VG Pellenz. Zur 36. Auflage des Pellenz Super Cups lädt der Traditionsverein aus der Pellenz vom 2. bis 4. Januar 2026 in die Sporthalle der IGS Pellenz ein. Von den Bambinis bis zu den Senioren steht Hallenspektakel mit Mannschaften aus der Region auf dem Programm. Infos zum Teilnehmerfeld gibt es unter www.fcplaidt.de.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Es werden Kontrollen in Koblenz durchgeführt

Ab 15.12.: Blitzer in Koblenz

Koblenz. Das Ordnungsamt der Stadtverwaltung Koblenz hat die Radarkontrollen für die KW 51, 15. bis 19. Dezember, im Stadtgebiet bekanntgegeben.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Ministranten liefen Schlittschuh

Kruft/Nickenich. Passend zur kalten Jahreszeit fuhren Ministranten aus der Pfarreiengemeinschaft Kruft-Nickenich zum Eislaufen ins „ice-house“ nach Neuwied. Für manche war es das erste Mal, Schlittschuhe anzuhaben. Alle Stürze verliefen glimpflich. Mit jeder Runde wurden die Messdiener und Messdienerinnen aus den Pfarreien Kruft und Nickenich immer sicherer. Die Großen unterstützten vorbildlich die Kleineren und so kamen alle gut in Fahrt.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Pfarrgemeinderat verwöhnt Gäste

Nickenich. Mitglieder des Pfarrgemeinderates Sankt Arnulf Nickenich luden auch dieses Jahr wieder im Anschluss an die Roratemesse zum leckeren Frühstück ein. Liebevoll war die Tafel tags zuvor dekoriert und eingedeckt worden. Bei leckeren Gaumenfreuden und duftendem Kaffee entstanden dann gute Gespräche und ein frohes Miteinander. Zuvor fanden in der Feier der heiligen Messe die Seelen geistige Nahrung.

Weiterlesen

Anzeige Holz Loth
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Auftrag Nr. AF2025.000354.0, Dezember 2025
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Altenahrer Sternstunden
Weihnachtsshopping in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Doppelseite Weihnachtsshopping Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Medizinische Fachangestellte Urologie (m/w/d)
Stellenanzeige Maschinenführer/anlagenmechaniker
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Image
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
Weihnachtsgruß
Weihnachtsanzeige