Lokalsport | 05.01.2026

2. Tischtennis Dorfturnier in Urbar

Urbar. Die Tischtennis-Spielgemeinschaft TV Urbar und TTC Vallendar lädt am Sonntag, 18. Januar zum zweiten Mal zum Tischtennis Dorfturnier in der Turnhalle der Grundschule Urbar ein (Bornstraße 25).

An diesem Turnier dürfen alle starten, die nicht aktiv in einem Tischtennisverein an Mannschaftsspielen teilnehmen, sowie Jedermann/-frau, der/die sich mal in dieser Sportart ausprobieren möchte.

Wer Lust hat, ist mit viel Spaß und guter Laune herzlich willkommen!

Spielklassen:

10 Uhr Hallenöffnung

10:30 Uhr Herren 20 – 44 Jahre Herren 45 – 99 Jahre

Damen

14:30 Uhr Familiencup (Kind 6-19 Jahre + Erwachsener) – gerne auch Anfänger

Selbstverständlich wird bei der Gruppeneinteilung das Alter berücksichtigt und ob jemand schon einmal in einem Verein gespielt hat oder nicht. Mitzubringen sind: Saubere Hallenschuhe und Sportkleidung, Getränk, Schläger (kann ausgeliehen werden). Die Anmeldung sollte bis zum 14. Januar an anke@tv-urbar.de erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist auf 36 Personen pro Startzeit begrenzt.

Für das leibliche Wohl und kleine, attraktive Preise ist bestens gesorgt. Die Tischtennis-Spielgemeinschaft freut sich auf zahlreiche Teilnahme.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

UNKEL LIEST 2026: Vorlesefestival in Unkel

  • Sylke Masson: Der Bücherflohmarkt findet in der katholisch öffentlichen Bücherei im Pfarrheim im Corneliaweg 3 statt.
  • Christa Jobelius : Das ist der alte Brunnen vor den Römerthermen, wo früher das braune Breisiger Wasser floß. Dieser Brunnen wurde von der Familie Schuh vor ihrem Bäderhaus errichtet.
  • Karl Frings: Mit ihrer Gegendarstellung schildern sie in bemerkenswerter Weise, womit sich die Gemeinde nach ihrem Zuzug 2009 alles beschäftigen musste. Letztendlich nur um Ihr Ziel, die Beseitigung, der Linde zu erreichen.
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Anlagenmechaniker
Anzeige Filiale Andernach
Minijob Reinigungskraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Stellenanzeige
Stellenanzeige Servicekraft  + Reinigungskraft
Empfohlene Artikel
Otis Knecht hat für weitere zwei Jahre am Heckenweg unterzeichnet.
19

Diez/Limburg. Die EG Diez-Limburg vermeldet eine weitere wichtige Personalie: Nachdem bereits Wotan Knecht seinen Verbleib am Heckenweg bestätigt hat, zieht nun auch sein Bruder Otis nach und hat für zwei Jahre unterzeichnet. Nach seinem Wechsel an den Heckenweg überzeugte der Stürmer durch konstante Leistungen und eine rasche Integration ins Mannschaftsgefüge. Für die sportliche Leitung der Rockets war die Fortsetzung der Zusammenarbeit daher ein logischer Schritt.

Weiterlesen

Maximilian Kolesnikov bleibt der EG auch in der kommenden Saison treu.
22

Diez. Limburg. Obwohl der 24-jährige in der abgelaufenen Runde erst zur vierten Begegnung zum Kader der EG Diez-Limburg stieß, fand er sich auf Anhieb hervorragend zurecht und avancierte schnell zu einer zentralen Figur auf dem Eis. Die Entscheidung über die weitere Zusammenarbeit fiel entsprechend leicht: Der torgefährliche Angreifer hat seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben und wird in der...

Weiterlesen

Weitere Artikel
A61 bei Niederzissen: Personen auf der Fahrbahn
161

Defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen

A61 bei Niederzissen: Personen auf der Fahrbahn

Niederzissen. Auf der A61 in Richtung Koblenz befindet sich zurzeit ein defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen. Zudem befinden sich Personen auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle liegt zwischen Niederzissen und der Raststätte Brohltal West. BA

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
122

Rennerod. Am Freitagabend (15.05.2026) gegen 20:58 Uhr beabsichtigte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Westerburg, in der Hauptstraße in Rennerod einen braunen Ford einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Der Fahrzeugführer missachtete jedoch die Anhaltesignale und versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Imageanzeige
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
SO 3 - Heddesdorfer Pfingstkirmes 150 Jahre
eine/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Controlling (m/w/d)
seniorengerechter Badausbau
Rund ums Haus
Nachruf Gabi Hermann
Maiandacht 2026
Angebotsanzeige (Mai)
"Sommernacht im Pfarrhof Dieblich"
Rund ums Haus
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0299#
Stellenausschreibung: Betriebshof