Erfolg der Westerwald Volleys

3:0 Sieg - Damen 1behaupten sich im Mittelfeld

3:0 Sieg - Damen 1
behaupten sich im Mittelfeld

Die Damen 1 der WW Volleys freuen sich über den 3:0 Sieg in Wierschem. Foto: privat

Wirschem. Im ersten Satz gegen den FC Wierschem 2 ging es noch recht knapp zu. Dann stellte Trainer Peter Wanschura die Mittelblock- und Außenposition um und es lief glatter. Eine stabile Annahme mit den beiden Libera Vivien Lehnhäuser und Susanne Dommermuth und auch die druckvollen Angriffe über alle Positionen führten dann zu klareren Satzergebnissen im zweiten Satz mit 25:18 und im dritten Satz mit 25: 15. „Mit dieser Aufstellung kann man gut arbeiten. Die Außenpositionen mit Maren und Judith sind klasse besetzt. Die Mitte mit Luisa und Anka kann sich wirklich sehen lassen. Emely über Diagonal als Jüngste macht ein wirklich gutes Spiel. Im Zuspiel zeigen sich Marie und Saskia als stabile Spielerinnen. Und die übrigen Spielerinnen kann man bedenkenlos ins Spiel bringen“, so Trainer Peter Wanschura.