Lokalsport | 17.12.2025

35. Hallenfußballturnier der VG Pellenz steht vor der Tür

Plaidt. Zwischen den Feiertagen wird es in der Sporthalle der IGS Pellenz in Plaidt sportlich: Vom 27. bis 29. Dezember treffen sich die Fußballteams der gesamten Verbandsgemeinde Pellenz, um beim traditionsreichen Hallenturnier um den begehrten Titel zu spielen.

In diesem Jahr übernimmt die SpVgg 1904/25 Nickenich e. V. die Ausrichtung des Turniers und freut sich darauf, gemeinsam mit Aktiven und Zuschauern drei Tage voll packender Spiele und sehenswerter Treffer zu erleben. Fairness und Teamgeist stehen wie immer im Mittelpunkt – doch der sportliche Ehrgeiz der Mannschaften dürfte für überzeugenden Hallenfußball und packende Duelle sorgen. Die Organisatoren laden alle Fußballbegeisterten herzlich ein, die Teams vor Ort zu unterstützen und die besondere Atmosphäre des Pellenzer Hallenfußballs mitzuerleben. Der Eintritt ist frei.

Aktuelle Spielpläne werden zeitnah auf der Website der Verbandsgemeinde Pellenz (www.pellenz.de) unter „Tourismus, Kultur & Sport“ veröffentlicht.

Pressemitteilung

Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Anzeige Andernach Mitte Card
Imagewerbung
Bestell-Nr.: 0012231059
Stellenanzeige Erzieherinnen
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Eifelverein Münstermaifeld

Rundwanderung „Hohe Buche“

Münstermaifeld. Am Sonntag, den 8. Februar lädt die Ortsgruppe des Eifelvereins von Münstermaifeld zur 1. Wanderung 2026 auf dem Rundwanderweg „Hohe Buche“ ein.

Weiterlesen

Polch. Auch in diesem Jahr zeigten die Sternsinger wieder Herz für andere. Bei ihren Besuchen sammelten sie neben dem eigentlichen Zweck auch zahlreiche Süßigkeiten, die sie von den Menschen als Dankeschön erhielten. Schnell wurde jedoch klar: Für die Sternsinger selbst war die Menge wie jedes Jahr einfach zu viel.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Pellets
GO meets BBS Andernach
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
MA Hauswirtschaft Küche
Anzeige Infotag 07.02.2026
Imageanzeige (Januar)
Stellenanzeige
Maifeld
Anzeige SALE
Rückseite o. B. Vorauskasse
Stellenanzeige Reinigungskarft
Rosenmontag in Brohl
Experten für Recht
Wahlwerbung Thomas Meyer
Titelanzeige Goldankauf