Lokalsport | 11.11.2022

Grafschafter Spielgemeinschaft

A-Jugend mit neuen Aufwärmshirts

Daniel Röber (vorne li.) übergibt die Shirts an GSG-Mannschaftkapitän Moritz Radermacher (vorne 2.v.l.). Quelle:GSG

Grafschaft.Besser später als nie. Die warme Jahreszeit ist zwar schon vorbei, dennoch durften sich die A-Junioren-Fußballer der Grafschafter Spielgemeinschaft (GSG) jüngst über neue Aufwärmshirts freuen.

Durch Lieferengpässe beim Hersteller verzögerte sich die Lieferung und damit auch die Aushändigung der Ware an die Spieler. Gesponsert wurde die neue Ausrüstung vom Friseursalon Chez Daniel aus Ahrweiler.

Daniel Röber selbst spielt noch in der dritten Herrenmannschaft der GSG und hat somit eine enge Bindung zu den Kombinierten aus der Grafschaft.

Daniel Röber (vorne li.) übergibt die Shirts an GSG-Mannschaftkapitän Moritz Radermacher (vorne 2.v.l.). Quelle:GSG

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag
Image Anzeige
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Saison Deals
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Titel
Empfohlene Artikel
19

Westum/Löhndorf. Große Freude bei der F-Jugend des Jahrgangs 2017 der SG Westum-Löhndorf: Dank der großzügigen Unterstützung von Julius Arnold, Inhaber der Marktapotheke, konnten sich die Kinder über neue Trainingspullover freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die niedergebrannte Zimmerei von außen.
1738

Firmenhalle einer Zimmerei in Brohltal-Ost brennt in der Nacht auf Samstag bis auf die Grundmauern ab

20.06.: 110 Feuerwehrleute und Helfer kämpfen gegen die Flammen

Niederzissen. Die Werkhalle der Zimmerei Reimund Müller im Industriegebiet Brohltal-Ost ist in der Nacht zum Samstag ein Raub der Flammen geworden. Der Feueralarm bei der Feuerwehr Brohltal ging um 22.50 Uhr ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte die Fabrik bereits lichterloh. Feuerwehren aus Bad Neuenahr-Ahrweiler und auch Andernach wurden umgehend zur Verstärkung angefordert, sodass rund 110 Feuerwehrleute und Helfer in der Nacht gegen ein Ausbreiten des Großfeuers kämpften.

Weiterlesen