HSG Rheinbach-Wormersdorf
A-Jugend ohne Punktverlust
Rheinbach-Wormersdorf. In der Partie gegen Krefeld-Oppum hatte die A-Jugend der HSG Rheinbach-Wormersdorf unter Aushilfstrainer Thomas Voss zunächst Startschwierigkeiten. Nach fünf Minuten lag das Team mit 1:3 Toren im Rückstand. Durch das Umstellen der Deckung bekam die Rheinbacher Mannschaft die Krefelder jedoch besser in den Griff und ging nach 15 Minuten mit 10:5 in Führung. Gestützt auf eine starke Torwartleistung von Elias Hoven wurde die Führung bis zur Pause auf 15:8 ausgebaut.
In der zweiten Halbzeit stellte jeder Spieler sein Können unter Beweis. Es wurde weiter konzentriert gespielt, sodass ein nie gefährdeter 32:21-Sieg eingefahren werden konnte. Hervorzuheben aus einer sehr guten Mannschaftsleistung ist Oliver Dasburg, der 14 Tore (davon 2 Siebenmeter) erzielte. Er war es auch, der das 500. Tor der HSG im laufenden Wettbewerb erzielte. Whisky, als treuester Fan, überreichte Oliver ein Andenken.
Für die HSG spielten Finn Giersberg (TW), Johannes Attermeyer (1), Leo Braun (2), Daniel Cancar (3/2), Julian Gast (1), Florian Genn (2), Milan Künkler (5), Constantin Prell (1), Christopher Voss (4) und Theo Preußner.
