TC Steimel Clubmeisterschaften 2020

Alle Titelverteidiger sind noch im Rennen

Alle Titelverteidiger sind noch im Rennen

Ganz nach dem Geschmack der Zuschauer erlebten diese ein äußerst spannendes und sehenswertes Tennismatch zwischen Titelverteidiger Florian Kluth und Stefan Moritz. Fotos: Dietrich Rockenfeller/TC Steimel

Alle Titelverteidiger sind noch im Rennen

Florian Kluth konnte das Spiel für sich entscheiden

Steimel. Seit Mitte Juli werden auf der Tennisanlage des TC Steimel die Clubmeister/innen 2020 ermittelt, in den Disziplinen Einzel und Doppel in den Klassen Damen, Herren, Herren B und Senioren. Noch sind alle Titelverteidiger im Rennen! Als da wären, Damen: Conny Kopp; Herren A: Florian Kluth, Herren B Nebenrunde: Julian Stallmann, Damen Doppel: Conny Kopp/Anne Elfert, Herren Doppel: Florian Kluth/Emil Müller, Senioren: Thomas Oettgen.

Am kommenden Samstag werden dann die finalen Matches ausgetragen, wobei die Zuschauer eigentlich schon ein vorweggenommenes Endspiel gesehen haben mit der Begegnung zwischen Titelverteidiger Florian Kluth und Herausforderer Stefan Moritz. Beide Player boten Powertennis und schenkten sich nichts.

Nach 6:2 für Kluth konnte Moritz im zweiten Satz kontern und entschied diesen für sich in 7:6. Den Match-Tie-Break konnte Kluth dann in 10:8 zu seinen Gunsten entscheiden. Bei der Auslosung dieser Partie hatte die Losfee leider ein schlechtes Händchen!!

Auf der Homepage des TC Steimel unter www.tc-steimel.de sind wieder zahlreiche Fotos der Akteure mit ihren Ergebnissen abgestellt! Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung vom 15. Juli ist auch wieder das Grillen auf der Anlage erlaubt.

Also, wer am Samstag 25. Juli mehr als einen Kurztrip auf die Tennisanlage des TC Steimel plant, kann sich wieder auf Würstchen und Steaks mit Brötchen freuen!!