Ü-Mannschaft des SV Kripp e.V.
Auf Sieg folgte unglückliche Niederlage
Kripp. Die Ü-Mannschaft des SV Kripp siegte hochverdient mit 2:0 im Heimspiel gegen RW Erpel durch ein Eigentor und ein Tor von Sebastian Stegemann.
In dem überlegen geführten Spiel hatten die Kripper viele hochkarätige Chancen, die das Ergebnis wesentlich höher hätten ausfallen lassen können. Im darauffolgenden Heimspiel gegen die Altherren des SC Niederzissen standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. In einem, trotz sommerlichen Temperaturen, hochklassigen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten musste sich die Kripper Vertretung nach zwei blitzsauberen Kontern des Gegners am Ende mit 2:0 geschlagen geben.
Es spielten: Schmickler, Beyer, Blumenstein, Buska, Cagas, Fröbus, Gresch, Hartmann, Heling, Jastram, Kriechel, Küster, Lusebrink, Silva Mota, Stadtfeld, Stegemann, Stephan, Meyer.
