Lokalsport | 18.06.2019

Ü-Mannschaft des SV Kripp e.V.

Auf Sieg folgte unglückliche Niederlage

Kripp. Die Ü-Mannschaft des SV Kripp siegte hochverdient mit 2:0 im Heimspiel gegen RW Erpel durch ein Eigentor und ein Tor von Sebastian Stegemann.

In dem überlegen geführten Spiel hatten die Kripper viele hochkarätige Chancen, die das Ergebnis wesentlich höher hätten ausfallen lassen können. Im darauffolgenden Heimspiel gegen die Altherren des SC Niederzissen standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. In einem, trotz sommerlichen Temperaturen, hochklassigen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten musste sich die Kripper Vertretung nach zwei blitzsauberen Kontern des Gegners am Ende mit 2:0 geschlagen geben.

Es spielten: Schmickler, Beyer, Blumenstein, Buska, Cagas, Fröbus, Gresch, Hartmann, Heling, Jastram, Kriechel, Küster, Lusebrink, Silva Mota, Stadtfeld, Stegemann, Stephan, Meyer.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Imageanzeige
Image
Rund ums Haus Daueranzeige
Vorsätze 2026
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Umbau Vulkan Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Dauerauftrag 2026
Anzeige Deko Sale
Empfohlene Artikel

Bendorf. Die Herrenmannschaft des Basketballvereins hatte keinen guten Start ins neue Jahr 2026. Nach einer durchwachsenen Leistung verlor das Team zu Hause gegen die Basketballer aus Lahnstein mit 47:69 Punkten. Dies war bereits die zweite Niederlage in Folge. Am 01.02.2026 steht das nächste Heimspiel gegen Linz an, in dem ein Sieg nötig ist, um die erfolgreiche erste Saisonhälfte nicht zu gefährden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Pellets
Umbau Vulkan-Brauerei
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
Karneval in Ettringen 2026
Unternehmen erfolgreich regional
Imageanzeige
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Umbau der Vulkan Brauerei in Mendig
49/307639/2366526/4622273
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026