TC Rhein Lahn Lahnstein

Aus demWinterschlaf erwacht

Aus dem
Winterschlaf erwacht

Es wurde fleissig gearbeitet.Fotos: privat

Aus dem
Winterschlaf erwacht

Der neue Platzwart Michael mit seiner Frau Carina..

Aus dem
Winterschlaf erwacht

Lahnstein. Dank fleißiger Helfer wurde unter Berücksichtigung aller Corona Maßnahmen die ersten anstehenden Arbeiten nach der kurzen Winterpause und dem Hochwasser durchgeführt. Selbst von einem kurzen Hagelschauer wurden die Arbeitenden nicht aufgehalten.

Ein Dank des Clubs ging an Michael, den neuen Platzwart und seine Frau Carina für ihren großartigen Einsatz. Dadurch sind die Plätze schon in einem guten Zustand und konnten schon sehr früh im Jahr eröffnet werden. Beide haben den Tennisplatz schon selbst getestet.

Ein Rückkehrer

Nach 17 Jahren kehrt M. Gräper wieder zurück zum TC RL Lahnstein. Nach langer Pause steht der gebürtige Koblenzer dem Verein und der Herren 40 Mannschaft wieder zur Verfügung. „Tennis bleibt Tennis und Muskelkater bleibt Muskelkater“, so der 44-jährige nach seiner ersten erfolgreichen Trainingseinheit.