Banner für denSV Alemannia Adendorf

Banner für den
SV Alemannia Adendorf

Der SV Alemannia Adendorf freut sich über neue Banner und damit finazielle Unterstützung.Foto: privat

Adendorf. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, in Form von Bannerwerbung, überreichten der Inhaber und Geschäftsführer Sebastian Paul Poétes von der Firma „Rohrkummer“ aus Meckenheim, der Inhaber der Firma „Produktiv Hoch 10“, Alexander Koser aus Adendorf und die Inhaber und Geschäftsführer der Firma Koser & Klaack GmbH aus Rheinbach, Jean-Philippe Klaack und Alexander Koser, dem Vorsitzenden und Kassierer des SVA. „Wir freuen uns sehr und bedanken uns im Namen des SV Alemannia Adendorf. Denn gerade in den, auch für Vereine, schwierigen Zeiten sind derartige Unterstützungen für unseren Verein sehr wertvoll“, sagte der Vorsitzende Hubert Neukirchen an die Firmenvertreter gerichtet.

„Damit leisten die Firmen einen erheblichen Beitrag den vielfältigen finanziellen Verpflichtungen des Vereins nachzukommen. Gleichzeitig werden damit auch alle Vereinsmitglieder unterstützt, damit diese im Verein die verschiedenen Sportarten aktiv ausüben können“.

Mit einem Augenzwinkern verweisen die beiden Vereinsvertreter auf die noch freien Werbeflächen am Sportplatz in Adendorf. Weitere Werbeinteressenten sind herzlich willkommen.